Bilderrätsel 23

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Bilderrätsel 23

Beitragvon bergen » Mi, 07. Mär 2012, 19:54

Hei

Bild

Wo steht dieser Herr (Ort) und wer ist es?

Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
bergen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1194
Registriert: So, 24. Jul 2005, 9:06
Wohnort: Sveits

Re: Bilderrätsel 23

Beitragvon gs47 » Mi, 07. Mär 2012, 20:03

In Mittelnorwegen und am Atlantik :D
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1233
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 10:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Re: Bilderrätsel 23

Beitragvon AngieBN » Mi, 07. Mär 2012, 20:04

Denkmal Willem Barents, Barentsz, 1550-1597, niederländischer Seefahrer und Entdecker, Vardo, Vardoe, Norwegen, Skandinavien, Europa




Gruß
AngieBN.
AngieBN
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 174
Registriert: So, 21. Feb 2010, 19:36

Re: Bilderrätsel 23

Beitragvon mosaglas » Mi, 07. Mär 2012, 20:09

Das ging ja wieder fix mit der Antwort...

War gerade dabei alle Hurtigrutenhäfen abzuklappern, hab ab Trondheim nordwärts angefangen, hätte also wohl noch ne Weile gebraucht. :wink:

gruß
mosaglas
mosaglas
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1090
Registriert: So, 12. Jul 2009, 12:02

Re: Bilderrätsel 23

Beitragvon bergen » Mi, 07. Mär 2012, 20:13

AngieBN hat geschrieben:Denkmal Willem Barents, Barentsz, 1550-1597, niederländischer Seefahrer und Entdecker, Vardo, Vardoe, Norwegen, Skandinavien, Europa




Gruß
AngieBN.


Hei

Bravo, ziehe den Hut. Bist du auch schon mit Hurtigrute unterwegs gewesen? Dann freue ich mich auf das nächste Bild.

Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
bergen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1194
Registriert: So, 24. Jul 2005, 9:06
Wohnort: Sveits

Re: Bilderrätsel 23

Beitragvon Karsten » Mi, 07. Mär 2012, 20:14

Wahnsinn! :D

Sowas kann man doch nur wissen, wenn man (kürzlich) selbst davor gestanden ist, oder?
Ein Holländer mit einer Büste JWD am "Popo" der Welt... :lol:
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6521
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 21:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Bilderrätsel 23

Beitragvon AngieBN » Mi, 07. Mär 2012, 20:21

Ich bin zwar 2 x mit Hurtigruten unterwegs gewesen. Aber in Vardo bin ich nicht ausgestiegen.

Ich habe es mit Google Bilder gefunden. :roll:

Mal schaun ob ich was finde. Bei meinen meisten Bildern weiß ich nur noch, das ich sie in Norwegen fotografiert habe.

Gruß
AngieBN
AngieBN
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 174
Registriert: So, 21. Feb 2010, 19:36

Re: Bilderrätsel 23

Beitragvon Karsten » Mi, 07. Mär 2012, 20:25

AngieBN hat geschrieben:Ich habe es mit Google Bilder gefunden. :roll:

Aber auch Google Bilder spuckt dir nur mit den richtigen Stichworten das Gesuchte aus... :wink:

---

Wenn ich mal so was sagen darf, ich finde es richtig stark und cool, mit welchem Engagement und Enthusiasmus ihr hier mit von der Partie seid.
Macht richtig Spaß, weiter so! :super:
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6521
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 21:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal


Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste