Bilderrätsel 25

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 25

Beitragvon hobbitmädchen » Do, 08. Mär 2012, 10:28

mosaglas hat geschrieben:Doch. AngieBN hatte erst gestern. :twisted:

Musst Du nicht eh eher Diplomarbeit schreiben als Bilderrætsel zu løsen bzw. Bilder reinzustellen? :wink:

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 8757
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 13:56

Re: Bilderrätsel 25

Beitragvon AngieBN » Do, 08. Mär 2012, 10:50

Guten Morgen zusammen,

danke für den Zuschlag,

aber ohne Mosaglas hätte ich es nicht gewußt und hätte nicht mit Streetview die Straße langfahren können.

Karsten, wenn es dir recht ist, möchte ich den das Bild 26 an Mosaglas weiterreichen,
Hier auf der Arbeit habe ich keine eigenen Norwegenbilder.

Gruß
AngieBN
AngieBN
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 174
Registriert: So, 21. Feb 2010, 19:36

Re: Bilderrätsel 25

Beitragvon mosaglas » Do, 08. Mär 2012, 10:59

Karsten hat geschrieben:Aber Stryn als Ortschaft war ja leider auch nicht richtig, und das Senter hast du völlig ignoriert. :lol:
:roll: An dem Senter bin ich damals 100pro vorbeigefahren, habe aber genau das auch gemacht: es ignoriert... Kein Wunder also, dass ich daneben lag.
Knapp daneben ist eben trotzdem vorbei, ist ja beim Fußball genauso.

@AngieBN: danke für den Vorschlag. Aber du hast die richtige Antwort geliefert, nicht ich. Also steht dir das nächste Rätsel zu.

hobbitmädchen hat geschrieben:Musst Du nicht eh eher Diplomarbeit schreiben als Bilderrætsel zu løsen bzw. Bilder reinzustellen? :wink:
Och Hobbit... Musst du mir das einzige Laster nehmen, das ich mir zurzeit gönne? :wink: Bin noch gar nicht am schreiben, sondern am recherchieren bzw. lesen. Das Schreiben kommt in ca. ein bis zwei Monaten (vielleicht auch früher, mal schauen wie gut ich bin). Und mit Echls Webseite geht das Hochladen ja fix und ich hab da auch schon ein Bild im Kopf 8).

gruß
mosaglas
mosaglas
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1090
Registriert: So, 12. Jul 2009, 12:02

Re: Bilderrätsel 25

Beitragvon Karsten » Do, 08. Mär 2012, 11:01

Von mir gibt es immer ein ok, gerne kann Mosaglas übernehmen.

Wir sitzen ja auch schon alle auf heißen Kohlen... :lol:
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6521
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 21:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Bilderrätsel 25

Beitragvon AngieBN » Do, 08. Mär 2012, 11:07

@ mosaglas

ich habe aber kein Bild hier, ihr müßtet dann alle bis 19 Uhr warten.

also Mosaglas, mir reicht es, das ich es gefunden habe und ich werde wohl im Juni mal da hin fahren.

Gruß
AngieBN
AngieBN
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 174
Registriert: So, 21. Feb 2010, 19:36

Re: Bilderrätsel 25

Beitragvon mosaglas » Do, 08. Mär 2012, 11:26

Danke AngieBN. Das ist sehr nett von dir. :)

Und auch danke Karsten. :)

Viel Spaß beim Weiterrätseln bei Rätsel 26.

gruß
mosaglas
mosaglas
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1090
Registriert: So, 12. Jul 2009, 12:02

Re: Bilderrätsel 25

Beitragvon hobbitmädchen » Do, 08. Mär 2012, 11:31

mosaglas hat geschrieben:Och Hobbit... Musst du mir das einzige Laster nehmen, das ich mir zurzeit gönne? :wink:

Neinnein, ich lass Dir das gerne, habe das ja auch 8)

mosaglas hat geschrieben:Bin noch gar nicht am schreiben, sondern am recherchieren bzw. lesen. Das Schreiben kommt in ca. ein bis zwei Monaten (vielleicht auch früher, mal schauen wie gut ich bin).

Igitt! Ueber was schreibst Du denn wenn ich fragen darf?

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 8757
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 13:56

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste