Bilderrätsel 132

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 132

Beitragvon KaJu » Fr, 04. Mai 2012, 16:14

Schade, wenn man die Lust verliert :cry:

Storfjord
Liafjellet
Alesund

das war's dann für mich.

Wer Lust hat kann dann weitermachen.

Gruß KaJu
KaJu
 
Beiträge: 73
Registriert: Do, 15. Jul 2010, 15:42

Re: Bilderrätsel 132

Beitragvon Christoph » Fr, 04. Mai 2012, 16:42

KaJu hat geschrieben:Schade, wenn man die Lust verliert :cry:
...
das war's dann für mich.


Heisann KaJu...

das darfst Du Dir nicht so zu Herzen nehmen. Es sind ja eh nicht so ganz viele Aktive beim Rätseln dabei und wenn die nun mal gerade anderweitig beschäftigt sind, kann man halt nichts machen. Bei mir war/ist es auf jeden Fall so...ich habe gerade andere Dinge im Kopf. Trotzdem fand ich das Bild schön...ich hatte zwischendurch auch mal den Familieatlas gewälzt.

Ein schönes WE wünscht...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7575
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 21:01
Wohnort: Mo i Rana

Re: Bilderrätsel 132

Beitragvon bergen » Fr, 04. Mai 2012, 19:05

KaJu hat geschrieben:Schade, wenn man die Lust verliert :cry:

das war's dann für mich.

Gruß KaJu


Hei KaJu

Bitte weiter mitmachen. Das ich bei diesem Rätsel nicht mitgemacht habe lag an meiner manglender Zeit und nicht an deinem Rätsel. Finde das Bild schön und werde noch schauen wo es liegt. Für mich sah es fast aus wie am Thuner oder Brienzersee.

Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
bergen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1194
Registriert: So, 24. Jul 2005, 10:06
Wohnort: Sveits

Re: Bilderrätsel 132

Beitragvon hobbitmädchen » Sa, 05. Mai 2012, 9:16

Hei KaJu!

Bitte nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich hætte gestern gerne noch weitergeraten, aber mein Job wollte das nicht. Durfte den ganzen Nachmittag in einem kleinen Raum mit vielen schlauen Leuten verbringen :shock:
Da fællt mir ein - vielleicht hætten die mir ja helfen kønnen?! :wink:

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 8757
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56

Re: Bilderrätsel 132

Beitragvon KaJu » Sa, 05. Mai 2012, 14:58

Sorry,
aber ich habe mich schon darüber geärgert, wie Karsten hier geantwortet hat!
Da kommt man schon mal der Bitte nach, nicht ständig Rätsel aus dem
*hohen Norden* hier einzustellen. Bei einem Rätsel geht es schließlich ums
Raten.

LG KaJu

Dann sollte mal jemand das nächste Rästel einstellen!
KaJu
 
Beiträge: 73
Registriert: Do, 15. Jul 2010, 15:42

Re: Bilderrätsel 132

Beitragvon Karsten » Sa, 05. Mai 2012, 15:09

KaJu hat geschrieben:aber ich habe mich schon darüber geärgert, wie Karsten hier geantwortet hat!

Hä? Aber ansonsten geht's dir hoffentlich noch ganz gut... :spinner:

Nur weil ich an dieser Stelle aufgehört habe, weiterzusuchen, nimmst du das zum Anlass dein eigenes Rätsel selbst aufzulösen und hier den Beleidigten zu mimen? Traurig...
Zudem hatte ich appelliert, sowohl das Nordland als auch Møre og Romsdal mal ein bisschen zu vernachlässigen... Hat ja geklappt!
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Bilderrätsel 132

Beitragvon antonia die 1 » Sa, 05. Mai 2012, 15:35

Wo bleibt das neue Rätsel? Würde mich freuen, wenn es weiter geht :lol:
antonia die 1
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 241
Registriert: Do, 03. Mär 2011, 12:15
Wohnort: Brandenburg

Re: Bilderrätsel 132

Beitragvon bergen » Sa, 05. Mai 2012, 15:41

antonia die 1 hat geschrieben:Wo bleibt das neue Rätsel? Würde mich freuen, wenn es weiter geht :lol:


Hei

So wie ich es verstehe ist es freigegeben. Also los antonia die 1

Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
bergen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1194
Registriert: So, 24. Jul 2005, 10:06
Wohnort: Sveits

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste