Bilderrätsel 1260

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 1260

Beitragvon Ronald » Fr, 22. Jan 2016, 15:21

Moin turtle69,
Da kann ich nur jetzt schon gratulieren! Ich hab' mir das mal genauer angesehen, es kann gar nichts anderes sein.
War ja 'ne geschickte Fragestellung von Heidrun. Kein Mensch, doch, Du, kommt darauf, dass das mal nicht in Norwegen ist. :lol: :lol: :lol:
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8733
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Bilderrätsel 1260

Beitragvon Heidrun » Fr, 22. Jan 2016, 15:32



Nee, überhaupt nicht blamiert! Munch's Hus
Das ist ein kleines Stückchen "Norwegen in Berlin" - das laut eigener Aussage auf der homepage einzige norwegische Restaurant in Deutschland, in dem u.a. so illustre Leute wie Kronprinz Haakon, a-ha und Wencke Myrrhe zu Gast waren.
Bild

Also,turtle69, auf ein Neues,
Herzliche Grüße aus Berlin, Heidrun
Heidrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1503
Registriert: Mo, 13. Apr 2015, 23:43

Re: Bilderrätsel 1260

Beitragvon tyskenser » So, 26. Mär 2017, 22:02

tyskenser
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 676
Registriert: So, 06. Jul 2003, 17:59
Wohnort: Bergen

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron