Seite 1 von 1

Bilderrätsel 1584

BeitragVerfasst: Di, 06. Jun 2017, 7:42
von limor
Hei und danke fuer den 1. versuch meinerseits....rechne nicht damit dass es klappt. Bin leider in Zeitdruck....erst heute abend wieder online.

Bild

Mich interessiert der Name des groesseren Schiffes und der Ort links im Bild, vielleicht auch noch der Fjord?
Viel Spass - bin mir sicher es geht fix mit der Loesung!
Besten Gruss Linda

PS.... wenn ihr kein Bild seht - seht es mir bitte nach...ich versucge es dann heute Abend noch einmal. Danke

(Bzw. gebe ich es an den naechsten frei- wenn es zu lange dauert mit mir)

Re: Bilderraetsel1584

BeitragVerfasst: Di, 06. Jun 2017, 7:55
von Kumulus
Bild


Ich habe mir mal erlaubt, das Bild neu zu posten.

Bei deinen Fragen solltest du dich auf eine konzentrieren. Oder?

Aber ich fang mal an und frage: Nördlich von Trondheim ??

Re: Bilderraetsel1584

BeitragVerfasst: Di, 06. Jun 2017, 8:14
von Gudrun
Oder doch südlich von Bergen?

Re: Bilderrätsel 1584

BeitragVerfasst: Di, 06. Jun 2017, 11:01
von bergen
Hei

Das Schiff ist die Norge.

Hilsen fra Sveits

Re: Bilderrätsel 1584

BeitragVerfasst: Di, 06. Jun 2017, 12:17
von hobbitmädchen
Das ist die "KS Norge", als sie auf Angvika zusteuert. Das Wässerchen dürfte demnach der Tingvollfjorden sein.

Re: Bilderrätsel 1584

BeitragVerfasst: Di, 06. Jun 2017, 19:49
von limor
Richtig. Tut mir leid dass ich jetzt erst antworte. Bin bis eben auf Fachtagung gewesen. Damit geht das Naechste raetsel an dich. LG linda