Bilderrätsel 1604

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 1604

Beitragvon turtle69 » So, 16. Jul 2017, 18:12

Karsten hat geschrieben:ch wollte nur den Geirangerfjorden als viel zu naheliegend einfach nicht aussprechen. :wink:

Tja, dann hast Du es ja jetzt getan und den 1.Preis dazu gewonnen: Ein neues Bilderrätsel einstellen. :lol:

Im September 2015 haben wir von Geiranger aus eine geführte Kajaktour gemacht und kamen neben den bekannten Wasserfällen eben auch an diesem eher kleinen Rinnsal vorbei.
Bild
Ein ganz kleines Stückchen vom gelben Paddelblatt kann man auf meinem Rätselfoto erahnen.
Einen schönen Sonntagabend wünscht,
turtle69
Gruß,
turtle69
turtle69
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1155
Registriert: Fr, 29. Apr 2011, 9:35
Wohnort: 14m ü. NN

Re: Bilderrätsel 1604

Beitragvon KaZi » So, 16. Jul 2017, 19:12

Ich bin vor 2 Wochen von Hellesylt nach Geiranger gefahren. Da wär ich nie drauf gekommen. :oops:
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Re: Bilderrätsel 1604

Beitragvon turtle69 » So, 16. Jul 2017, 19:23

KaZi hat geschrieben:Ich bin vor 2 Wochen von Hellesylt nach Geiranger gefahren. Da wär ich nie drauf gekommen. :oops:

Du hattest die falsche Perspektive :D wir waren im Kayak, das kann schon mal verfälschen :P
Gruß,
turtle 69
Gruß,
turtle69
turtle69
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1155
Registriert: Fr, 29. Apr 2011, 9:35
Wohnort: 14m ü. NN

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron