Bilderrätsel 1644

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Bilderrätsel 1644

Beitragvon Heidrun » Mo, 11. Sep 2017, 15:16

Hallo, liebe Rätselfreunde!

Bild

Wo diese Treppe hinführt - das weiß ich auch nicht. Aber wo befindet sie sich?
Heidrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1503
Registriert: Mo, 13. Apr 2015, 23:43

Re: Bilderrätsel 1644

Beitragvon Kumulus » Mo, 11. Sep 2017, 15:20

Diese Treppe befindet sich an dem alten RV 7 am Eidsfjordvatnet. Ein schöner Spaziergang direkt am See und durch zwei Tunnel.

Damit gelöst ??
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 1644

Beitragvon hobbitmädchen » Mo, 11. Sep 2017, 15:20

Kumulus hat geschrieben:Diese Treppe befindet sich an dem alten RV 7 am Eidsfjordvatnet. Ein schöner Spaziergang direkt am See und durch zwei Tunnel.

Damit gelöst ??

:shock:

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 8757
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56

Re: Bilderrätsel 1644

Beitragvon Heidrun » Mo, 11. Sep 2017, 15:35

Kumulus hat geschrieben:Diese Treppe befindet sich an dem alten RV 7 am Eidsfjordvatnet. Ein schöner Spaziergang direkt am See und durch zwei Tunnel.

Damit gelöst ??


Upps, das ging ja schnell! Aber klar, den Tip zu diesem Spaziergang hatte ich ja schließlich aus Deinem Reisebericht Visit Eidfjord :D
Damit bist Du wieder dran, Martin.
Heidrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1503
Registriert: Mo, 13. Apr 2015, 23:43

Re: Bilderrätsel 1644

Beitragvon hobbitmädchen » Mo, 11. Sep 2017, 15:51

Heidrun hat geschrieben:Upps, das ging ja schnell! Aber klar, den Tip zu diesem Spaziergang hatte ich ja schließlich aus Deinem Reisebericht Visit Eidfjord :D
Damit bist Du wieder dran, Martin.

:lol: :lol: :lol: Glattes Eigentor :wink:

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 8757
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56

Re: Bilderrätsel 1644

Beitragvon Rapakiwi » Mo, 11. Sep 2017, 17:09

:lol: :lol: :lol:
4 Minuten...
Ha det bra
Anja
Rapakiwi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1467
Registriert: Mo, 25. Apr 2011, 12:02
Wohnort: Schleswig-Holstein


Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron