Bilderrätsel 1718

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 1718

Beitragvon KaZi » Sa, 02. Dez 2017, 13:56

Ronald hat geschrieben:Moin,
ist das Stryn Sommerski?
Gruß
Ronald


Ja Ronald, das ist es. Von 4 Motorrädern sind nur zwei den Strynfjellweg gefahren. Hätte ich die Strecke vorher gekannt, wäre ich vielleicht auch nicht da lang gefahren. Zumindest nicht mit einer 250 kg Straßenmaschine. Ich bin ganz schön ins Schwitzen gekommen. Die Aussichten da oben waren aber eine gute Entschädigung. Mit dem Auto werde ich auf jeden Fall noch mal da lang fahren.

Alsdann, Ronald , du darfst wieder.
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin

Re: Bilderrätsel 1718

Beitragvon Ronald » Sa, 02. Dez 2017, 14:10

Moin,
dann ist das wohl auch nichts für mich mit dem Auto als nicht mehr schwindelfreier Fahrer, oder?
-
Foto folgt.
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8733
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 13:56
Wohnort: Hamburg

Re: Bilderrätsel 1718

Beitragvon KaZi » Sa, 02. Dez 2017, 15:01

Ronald hat geschrieben:Moin,
dann ist das wohl auch nichts für mich mit dem Auto als nicht mehr schwindelfreier Fahrer, oder?
-
Foto folgt.
Gruß
Ronald



Da kannst du ruhig Langfahren. Ich weiß ja nicht wie sehr du für große Höhen "empfänglich" bist, aber ich denke das ist nicht schlimm. Es war nicht wegen der großen Höhe schwierig sondern wegen der Schotterpiste. Ich bin mit meinen Straßenreifen mit dem Hinterrad von einer Seite zur anderen gerutscht. Das Spur halten war das Anstrengendste. :shock:
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste