Bilderrätsel 1741

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Bilderrätsel 1741

Beitragvon gudrun55 » Sa, 13. Jan 2018, 15:11

Hallo zusammen!

Für den Reisebericht schaue ich mir gerade die Bilder von der schönen Kirche in Neiden an. Dabei ist mir eingefallen, dass ich ja schon mal ein Gebäude im ähnlichen Stil fotografiert habe:

Bild

und jetzt möchte ich wissen, wo das steht.

viel Vergnügen und liebe Grüße! gudrun55
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2113
Registriert: Sa, 05. Apr 2014, 15:53

Re: Bilderrätsel 1741

Beitragvon Mainline » Sa, 13. Jan 2018, 15:16

In Oslo am Holmenkollen?
Mainline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1729
Registriert: So, 03. Aug 2008, 10:22
Wohnort: Nordhessen

Re: Bilderrätsel 1741

Beitragvon Ronald » Sa, 13. Jan 2018, 15:42

Moin,
da hat Mainline ja gleich einen Volltreffer gelandet mit dem Restaurant Holmenkollen. :D
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8733
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 13:56
Wohnort: Hamburg

Re: Bilderrätsel 1741

Beitragvon gudrun55 » Sa, 13. Jan 2018, 15:43

Ich wußte, das wird ein Quickie! :lol:

Bingo,da steht es! Ein über 100 Jahre altes Haus, im Drachenstil erbaut und als Hotel genutzt. Die Aussicht von da oben auf den Oslofjord ist einmalig!

Dann bin ich mal gespannt, was du jetzt für uns hast, Gerhard!

liebe Grüße und ein schönes Wochenende! gudrun55
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2113
Registriert: Sa, 05. Apr 2014, 15:53


Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste