Seite 1 von 1

Bilderrätsel 1750

BeitragVerfasst: Mo, 22. Jan 2018, 10:26
von Kumulus
Guten Morgen allerseits

So langsam gehen auch mir die Bilder aus. Deshalb wieder mal was Profanes und Einfaches: eine Kirche


Bild


Welche Kirche habe ich hier vor die Linse bekommen ??

Guten Start in die neue Woche
Martin

Re: Bilderrätsel 1750

BeitragVerfasst: Mo, 22. Jan 2018, 10:33
von Gudrun
Endlich mal wieder eine Kirche! Nördlich von Trondheim?

Re: Bilderrätsel 1750

BeitragVerfasst: Mo, 22. Jan 2018, 10:53
von Kumulus
Gudrun hat geschrieben:Endlich mal wieder eine Kirche! Nördlich von Trondheim?



"Endlich mal wieder eine Kirche" !! Na ja, es gibt davon ja so wenige in Norwegen. :) :)

Aber diese hier befindet sich tatsächlich nördlich von Trondheim.

Re: Bilderrätsel 1750

BeitragVerfasst: Mo, 22. Jan 2018, 10:54
von hobbitmädchen
Misvær kirke?

Re: Bilderrätsel 1750

BeitragVerfasst: Mo, 22. Jan 2018, 10:59
von Gudrun
Och, Hobbitmädchen! Ich wäre gern noch etwas durch Nordland oder die Finnmark gestreift. :wink:

Grüße Gudrun

Re: Bilderrätsel 1750

BeitragVerfasst: Mo, 22. Jan 2018, 11:22
von Kumulus
Gudrun hat geschrieben:Och, Hobbitmädchen! Ich wäre gern noch etwas durch Nordland oder die Finnmark gestreift. :wink:



Da müsstest du mal darauf warten, bis Stromausfall in Ostlandet ist oder so. Ansonsten ist das Hobbitmädchen immer dicht dran und rasend schnell bei der Lösung. Auch dieses Mal.

Bild ist natürlich richtig.


Bild


Bild


Das ging ja mal wieder schnell - auf nach Ostlandet !!

Re: Bilderrätsel 1750

BeitragVerfasst: Mo, 22. Jan 2018, 12:12
von hobbitmädchen
Kumulus hat geschrieben:Da müsstest du mal darauf warten, bis Stromausfall in Ostlandet ist oder so. Ansonsten ist das Hobbitmädchen immer dicht dran und rasend schnell bei der Lösung. Auch dieses Mal.

:lol: :lol: :lol:
Oder Wochenende :wink: Da bin ich meist off.