Bilderrätsel 1841

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 1841

Beitragvon gudrun55 » Mi, 06. Jun 2018, 22:34

Eine schöne Strecke, Martin!

Hast du da nicht irgendwo Christoph getroffen?

Aber das ist der richtige Stein, oder?

https://goo.gl/maps/CKhz9DP387y
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2113
Registriert: Sa, 05. Apr 2014, 16:53

Re: Bilderrätsel 1841

Beitragvon Kumulus » Do, 07. Jun 2018, 7:05

gudrun55 hat geschrieben:Aber das ist der richtige Stein, oder?

https://goo.gl/maps/CKhz9DP387y



Guten Morgen Gudrun und natürlich "BINGO" !!

Das ist die richtige Stelle.

Die Strecke südlich vom Lysefjord ist phantastisch - und nahezu menschenleer.


Bild


Ich war 2016 dort hinauf gefahren, um einen Blick vom Preikestølen zu erhaschen. Ist mir nach einem zweiten Anlauf dann auch gelungen. Und wie so oft: Es lohnt sich.


Bild


Und an einem besonders schönen Plätzchen hatte ich dann Christoph Jansen von poi-norwegen.de getroffen. Schade, dass es diese Seite nicht mehr gibt.

So, Gudrun - du darfst wieder ran
Schönen Tag allerseits
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 1841

Beitragvon gudrun55 » Do, 07. Jun 2018, 20:00

Kumulus hat geschrieben:Und wie so oft: Es lohnt sich.


Bestimmt! Ist vorgemerkt für die Zeit, wenn es uns mal nicht mehr so weit in den Norden zieht :D

Kumulus hat geschrieben:Und an einem besonders schönen Plätzchen hatte ich dann Christoph Jansen von poi-norwegen.de getroffen. Schade, dass es diese Seite nicht mehr gibt.


Warum gibt es die Webseite nicht mehr?

Kumulus hat geschrieben:So, Gudrun - du darfst wieder ran


Dann schau ich mal, was die Fotokiste hergibt - kann aber bis morgen früh dauern.

Guten Abend noch! gudrun55
gudrun55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2113
Registriert: Sa, 05. Apr 2014, 16:53

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste