Bilderrätsel 1867

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 1867

Beitragvon Kumulus » Di, 17. Jul 2018, 11:52

Ronald hat geschrieben:@Martin: Du hast wieder mal zugeschlagen.



Ich habe es befürchtet.

Auf meiner gestrigen Suche war ich schon mal bei diesem Kolonialwarenhandel, konnte aber diesen Giebel nicht ausfindig machen.

Scheint mir eine sehr interessante Location zu sein. Auf alle Fälle habe ich sie bereits seit Längerem auf meiner persönlichen "Point of Interest".

Neues Bild kommt demnächst; vermutlich aber erst zum Abend
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 1867

Beitragvon Ronald » Di, 17. Jul 2018, 12:05

@ Martin: Du solltest aber möglichst einplanen zu fahren, wenn Jennestad geöffnet hat, leider nur vom 21. Juni bis 7. August
http://www.museumnord.no/en/jennestad/

Wir waren am Vortag dort, am 20. Juni

search.php?keywords=Jennestad&t=30971&sf=msgonly

Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8733
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 13:56
Wohnort: Hamburg

Re: Bilderrätsel 1867

Beitragvon Kumulus » Di, 17. Jul 2018, 12:27

Ronald hat geschrieben:@ Martin: Du solltest aber möglichst einplanen zu fahren, wenn Jennestad geöffnet hat, leider nur vom 21. Juni bis 7. August



Danke für den Hinweis, Ronald. Aber das schaffe ich in diesem Jahr nicht mehr. Ich fahre auch erst am 2. August los. Und die Vesterålen habe ich in diesem Jahr auch nicht auf meinem Programm.

Trotzdem Danke für den Hinweis für mich und alle anderen Interessierten.
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste