Bilderrätsel 1907

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 1907

Beitragvon nasanase » Do, 20. Sep 2018, 8:03

Troll-Schrecker hat geschrieben:Dann bleibt da für mich nur ein Staudamm über.

Der Staudamm des Sysenvatnet.


LG Olli


Gratuliere Olli, genau der ist es:

Bild

Bild

von der Strasse aus sieht es wirklich wie ein Geröllfeld aus auf den ersten Blick:
https://www.google.ch/maps/@60.4008774, ... 312!8i6656

Kumulus hat geschrieben: Auf der Wanderung zum Fuße des Vøringfossen muss man über so ein Feld.


Musste bei deiner Antwort schmunzeln, da Du unbewusst ganz nah an der Lösung warst :lol:

Auf unserer Reise haben wir noch einen Zweiten der gleichen Bauart gesehen, aber leider hab ich mir nicht gemerkt wo das war :oops:
nasanase
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 318
Registriert: Mi, 19. Apr 2017, 8:50
Wohnort: Schweiz

Re: Bilderrätsel 1907

Beitragvon fcelch » Do, 20. Sep 2018, 10:13

Genau den hatte ich auch im Sinn.
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3721
Registriert: So, 25. Sep 2005, 15:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste