Die Norwegen-Freunde bei Facebook

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Die Norwegen-Freunde bei Facebook

Beitragvon Karsten » So, 20. Mär 2011, 16:10

Hallo Norwegen-Freunde,

wir möchten euch heute gerne informieren, dass wir seit ein paar Wochen mit einer kleinen Präsentation auch im Facebook vertreten sind.

Einige von euch haben uns auch ohne diese Ankündigung bereits bemerkt, was uns sehr gefreut hat.

Bei Interesse findet ihr uns über den Direkt-Link :arrow: http://facebook.com/NorwegenFreunde oder indem ihr im angemeldeten Zustand einfach nach dem Stichwort Norwegen-Freunde sucht. Die Seite ist für alle Besucher aufrufbar, auch wenn ihr selbst nicht Mitglied im Facebook seid. Im letzteren Fall habt ihr lediglich keine Möglichkeit, selbst zu kommentieren.

Ihr werdet dort keine zweite Homepage der Norwegen-Freunde antreffen. Vielmehr weisen wir in unregelmäßigen Abständen auf interessante Themen im Forum hin oder verlinken lesenswerte (norwegische) Zeitungsartikel.
Sobald ihr uns dort "gut findet", kann euch Facebook mit einem kleinen Eintrag auf eurer Pinnwand über neue Inhalte informieren. Diese Benachrichtigungen könnt ihr natürlich abschalten.

Wir bieten euch also die Möglichkeit, in Sachen Norwegen-Freunden immer up-to-date zu bleiben, selbst wenn ihr es nicht schafft, regelmäßig in unserem Forum oder auf unserer Webseite vorbei zu schauen.
Und solltet ihr mal wieder Lust auf Geirs Lofotenbilder haben, auch diese findet ihr bei uns als favorisierte Seite verlinkt. :)

Wir würden uns sehr freuen, wenn euch unser kleiner, bescheidener Auftritt dort gefällt und ihr Lust habt, uns dort mal zu besuchen.
Vielleicht haben ja auch (Facebook-)Freunde von euch ein Interesse an Norwegen, von dem ihr noch gar nichts wusstet. Wer weiß? :wink:

Jedenfalls freuen wir uns auf euch und Ihr helft mit, die Gemeinschaft der Norwegen-Freunde noch ein kleines bisschen bekannter zu machen.
Denn ohne euch wäre das Forum der NF heute nicht das, was es heute ist - der beliebteste Treffpunkt zum Thema Norwegen im deutschsprachigen Netz! Vielen Dank euch allen! :)

Einen schönen Sonntag noch & viele Grüße wünschen euch allen,

Die Norwegen-Freunde :super:
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 5064
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Romsdal

Re: Die Norwegen-Freunde bei Facebook

Beitragvon sommaroy » So, 20. Mär 2011, 20:22

Hei Karsten
Habe schon alles auf meine Pinnwang,Lofotenbilder und heute die NorwegenFreunde :rocker:
Kommt sehr sehr gut an bei meinen Freunden/ Bekannten und Geschäftsleute :D Die Präsentation ist super!!
Gut gemacht!
LG Marion :winkewinke:
Das Leben ist,was Du draus machst!
sommaroy
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi, 23. Feb 2011, 19:12
Wohnort: bei Nürnberg/ Bayern

Re: Die Norwegen-Freunde bei Facebook

Beitragvon Karsten » Do, 24. Mär 2011, 14:44

Hallo Marion,

da sag ich doch mal glatt Dankeschön.
Freut mich, dass dir der Auftritt dort gefällt, auch wenn dieser ja eher dem kleinen Kennenlernen dient. :)

Viele Grüße
Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 5064
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Romsdal

Re: Die Norwegen-Freunde bei Facebook

Beitragvon Bernd » Fr, 25. Mär 2011, 9:00

Hei Karsten,

Hab's mir angeschaut, finde es sehr gut gelungen, einfach mal locker, übersichtlich und informativ.
Mehr muß dort wohl auch nicht, da gibt es ja noch dieses Forum :wink:

Also Glückwunsch dafür und Dankeschön an die Macher

Gruß aus Berlin
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
Bernd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 924
Registriert: So, 23. Mär 2003, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: Die Norwegen-Freunde bei Facebook

Beitragvon Michaela_W » Fr, 25. Mär 2011, 11:13

Ich bekomme jetzt auch immer die "neuesten Nachrichten". Super. Vielen Dank.
LG Michaela
Halve dagene gått og ingenting gjort (Et trøndersk ordspråk) :D
Michaela_W
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 385
Registriert: Mi, 17. Dez 2003, 20:43
Wohnort: Skaugdalen

Re: Die Norwegen-Freunde bei Facebook

Beitragvon sommaroy » Sa, 26. Mär 2011, 0:46

hei,Karsten
super man hat gleich die neuste Info finde ich ganz toll,gute Idee, :D
LG Marion
Das Leben ist,was Du draus machst!
sommaroy
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi, 23. Feb 2011, 19:12
Wohnort: bei Nürnberg/ Bayern

Re: Die Norwegen-Freunde bei Facebook

Beitragvon Karsten » Fr, 01. Apr 2011, 17:36

Hallo Norwegen-Freunde,

nochmals vielen Dank füur eure positiven Rückmeldungen, die uns natürlich sehr freuen. :super:

Seit unserer kleinen Ankündigung hier hat sich die Zahl derer, die unseren Auftritt dort verfolgen, fast verdoppelt.
Dies ist natürlich ein ungeheurer Ansporn für uns, uns im Facebook weiterhin von unserer besten Seite zu zeigen.

Wir werden uns dort mal häufiger und mal seltener zu Wort melden, eben so oft, wie es Interessantes aus und über Norwegen zu berichten gibt.
Wir freuen uns jedenfalls sehr über eure Unterstützung. Frei nach Jochen Busse: Bleibt uns gewogen!

In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende!

Karsten :winkewinke:
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 5064
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Romsdal

Re: Die Norwegen-Freunde bei Facebook

Beitragvon Berny » Fr, 01. Apr 2011, 19:55

Hallo Karsten,
danke Euch für die Bemühungen bzgl. der Störungsbehebung! :D
Auch Euch ein schönes WE!
Berny
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1418
Registriert: Mo, 16. Jun 2008, 22:49
Wohnort: Köln

Re: Die Norwegen-Freunde bei Facebook

Beitragvon Karsten » Do, 12. Mai 2011, 22:36

Hallo zusammen,

nachdem wir nun etwas über zwei Monate auch im Facebook zu finden sind, möchten wir euch ein kurzes Update geben.
Heute hat unsere dortige Präsenz die "magische" Grenze von 100 Beobachtern erreicht, welche mit einem kurzen Eintrag auf ihrer Pinnwand über unsere Einträge informiert werden (können).
Euch allen, die dazu gehören und dazu beitragen, vielen Dank! :)

Innerhalb dieser Zeit haben bereits knapp 27.000 Besucher (mindestens) einen Blick auf das geworfen, was wir euch dort präsentieren und zeigen, seien es einfache Links zu spannenden Forumsthemen, Infos zu kulturellen & musikalischen Events oder einfach nur auf das, was die norwegische Medienlandschaft hin und wieder hervor bringt und euch interessieren könnte.

Ihr findet uns dort unter der Adresse http://www.facebook.com/NorwegenFreunde.
Vielleicht haben uns dort noch nicht alle gefunden oder möchten jetzt einfach einmal einen Blick riskieren. Wir freuen uns auf euch. :)

Viele Grüße & schon jetzt ein schönes Wochenende,

Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 5064
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Romsdal

Re: Die Norwegen-Freunde bei Facebook

Beitragvon Karsten » So, 23. Okt 2011, 22:48

Hallo allerseits,

ich möchte euch ein kurzes Update zu unserem kleinen Auftritt bei Facebook geben.
Seit heute sind es dort sagenhafte 200 User, denen unsere dortige Seite gefällt und die unsere Nachrichten verfolgen, davon sicherlich auch viele aktive Mitglieder unseres Forums. Und das alles nach nur etwa acht Monaten, einfach toll.

Die Norwegen-Freunde sagen herzlichen Dank und hoffen, dass ihr uns sowohl hier als auch im Facebook treu bleibt. :)

Viele Grüße
Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 5064
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Romsdal


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast