PN an falsche Person?

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

PN an falsche Person?

Beitragvon Gudrun » Di, 02. Aug 2011, 22:49

Hallo Modis:
Hamburger Jung hat geschrieben:...Das war ja auch vollkommen gerechtfertigt und das hatte ich auch Gudrun geschrieben, nachdem sie mich persönlich per PN kontaktiert hatte. ...

Geht hier was durcheinander? Ich kann mich nicht erinnern, Hamburger Jung per PN konkantaktiert zu haben oder von ihm angeschrieben worden zu sein. Finde auch in meinem persönlichen Bereich keinen Hinweis. Könnt Ihr das prüfen? Danke, auch für Eure sonstige Arbeit.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: PN an falsche Person?

Beitragvon Dixi » Di, 02. Aug 2011, 22:54

Alles etwas merkwürdig :?: :?:
Gibt es Erklärungen :?: :?:
Viele Grüsse
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2115
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 19:06
Wohnort: Sachsen

Re: PN an falsche Person?

Beitragvon Hamburger Jung » Di, 02. Aug 2011, 22:55

Man, heute bin ich echt übermüdet. :-? Ich meinte Doris und nicht dich Gudrun.

Dürfte geklärt sein.
Sebastian

Edit: Es dürfte sinnvoller sein, erstmal nachzufragen, ob man sich nicht geirrt habe bzw. ob man nochmal in seinem Postfach nachschauen könnte, ob das seine Richtigkeit hat. Nun ist ein überflüssiger Thread in der Welt, naja, hauptsache der Sachverhalt ist geklärt...
Hamburger Jung
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo, 25. Jul 2011, 14:52
Wohnort: Hamburg

Re: PN an falsche Person?

Beitragvon uteligger » Di, 02. Aug 2011, 23:55

Hamburger Jung hat geschrieben:Man, heute bin ich echt übermüdet. :-? Ich meinte Doris und nicht dich Gudrun.

Dürfte geklärt sein.
Sebastian

Edit: Es dürfte sinnvoller sein, erstmal nachzufragen, ob man sich nicht geirrt habe bzw. ob man nochmal in seinem Postfach nachschauen könnte, ob das seine Richtigkeit hat. Nun ist ein überflüssiger Thread in der Welt, naja, hauptsache der Sachverhalt ist geklärt...


Ja, gönn dir mal ne Auszeit, das Leben ist eines der schwierigsten. Und wenn das mit Müdigkeit einhergeht, ist es schon fast zu spät.

Hilsen
Uteligger
Jeg vandrer ikke fordi jeg vil bli yngre – men fordi jeg vil bli eldre.
Hvor utgangspunktet er galest, er resultatet ofte orginalest
uteligger
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 2232
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 18:46
Wohnort: 3 mil norrafor Hamburg og Åvesland 420 moh.


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron