Bitte Hilfe

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Bitte Hilfe

Beitragvon fcelch » Sa, 13. Aug 2011, 0:49

Hei,
beim erstellen des Beittrags für meinen Bericht habe ich das Problem das der Cursor immer springt wenn ich mitten im Text was einfügen möchte. Das ganze "zuckelt" dann so vor sich hin. Das Thema hatten wir hier schonmal, glaube ich. War das nicht eine Einstellungssache=

Kann mir bitte jemand den entscheidenden Hinweis geben?

Danke!
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3721
Registriert: So, 25. Sep 2005, 15:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW

Re: Bitte Hilfe

Beitragvon Karsten » Sa, 13. Aug 2011, 9:21

Die Lösung findest du :arrow: hier.
Das Thema hattest du seinerzeit selbst ins Leben gerufen, wie spaßig... :lol:

Stichwort Kompatibilitätsansicht im Internet Explorer. Diese bitte per Klick auf Symbol eines durchgerissenen Blattes Papier im Adressfeld aktivieren, dann sollte es klappen.
Noch sinnvoller könnte ein Wechsel des Browsers zum Firefox oder Google Chrome sein. :)
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6521
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 21:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Bitte Hilfe

Beitragvon fcelch » Sa, 13. Aug 2011, 10:36

Karsten hat geschrieben:Die Lösung findest du :arrow: hier.
Das Thema hattest du seinerzeit selbst ins Leben gerufen, wie spaßig... :lol:


Ja, ich erinnere mich schwach.....

Danke Karsten,
ich werde den Bericht noch was nachbearbeiten.

Heute ein Sieg auf Schalke? Ich glaube nicht wirklich dran.
Kommt inzwischen auch FC im norwegischen TV???
Ich werde die Dorfkneipe aufsuchen, auch für ein Update der letzten Wochen. Mal hören was hier los war, ob irgendwo ein Hund ausgebüxt ist oder andere weltbewegende Dinge passiert sind.....
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3721
Registriert: So, 25. Sep 2005, 15:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste