Änderungen bei den Tagesbildern

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Änderungen bei den Tagesbildern

Beitragvon Julindi » Do, 01. Sep 2011, 6:16

Hei hei,
ich hab grad gesehen, dass bei meinen hochgeladenen Bildern (bei "Bild des Tages") ein paar Fehler sind - einmal hab ich wohl Breite und Höhe der Pixel verkehrt herum eingegeben und das Bild ist verzerrt... und einmal hab ich ein Bild falsch betitelt... weiß jemand, wie ich das noch ändern kann???

Danke und liebe Grüße,
Jule
Reiseberichte mit Fotos auf http://www.ju-cara.jimdo.com
Julindi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1446
Registriert: Do, 20. Sep 2007, 14:31
Wohnort: Speyer

Re: Änderungen bei den Tagesbildern

Beitragvon Karsten » Do, 01. Sep 2011, 8:43

Hei.

Sag mir mal bitte, unter welchem Namen du die Fotos in die Datenbank eingetragen hast und welches Foto deiner Meinung nach falsch/verzerrt dort erscheint.
Gerne per PN, wenn du deinen Realnamen hier nicht preisgeben möchtest. :)

Grüße
Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6521
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 21:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Änderungen bei den Tagesbildern

Beitragvon Julindi » Mi, 07. Sep 2011, 11:06

Danke !! :D
Reiseberichte mit Fotos auf http://www.ju-cara.jimdo.com
Julindi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1446
Registriert: Do, 20. Sep 2007, 14:31
Wohnort: Speyer


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron