Bild des Tages

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Bild des Tages

Beitragvon KaZi » Sa, 10. Dez 2011, 11:51

Hallo,

habe vor einigen Tagen festgestellt, dass keine Tagesbilder mehr angezeigt werden, wenn ich ins Forum komme. Hab ich da was verpasst?
Ich fand die Funktion immer schön und habe mich drauf gefreut :D . Gibt es jetzt keine Tagesbilder mehr, oder ist das nur vorübergehend?
Wenns keine mehr gäbe wärs schade.

Gruß Kazi
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin

Re: Bild des Tages

Beitragvon Anne-Marie » Sa, 10. Dez 2011, 15:54

Ich vermisse die Tagesbilder auch und dachte schon, ob vielleicht keine mehr vorrätig sind.... :wink:
Anne-Marie
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 168
Registriert: Do, 04. Feb 2010, 8:37
Wohnort: Kreis Tübingen

Re: Bild des Tages

Beitragvon Christoph » Sa, 10. Dez 2011, 16:15

Heisann...

schön, daß Ihr so interessiert seid an den Bildern und Euch überhaupt aufgefallen ist, daß sie fehlen.

Für Euch leider nicht so schön, daß wir diesbezüglich intern am Umorganisieren sind, sodaß die Bilder wohl noch eine gewisse Zeit ausfallen werden. Wielange, das kann ich leider noch nicht beantworten...wir bemühen uns aber und bitten da um Euer Verständnis.

Ein rundherum schönes 3.Adventswochenende wünscht vom leicht frostigen Polarkreis...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7575
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 20:01
Wohnort: Mo i Rana

Re: Bild des Tages

Beitragvon Anne-Marie » Sa, 10. Dez 2011, 19:39

Danke für die Info, Christoph - Und Dir natürlich ebenfalls einen gemütlichen 3. Advent.
Anne-Marie
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 168
Registriert: Do, 04. Feb 2010, 8:37
Wohnort: Kreis Tübingen

Re: Bild des Tages

Beitragvon KaZi » So, 11. Dez 2011, 9:40

Ich wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende und viel Erfolg beim Umbauen.
Freue mich schon, wenn sie wieder da sind.

Gruß Kazi
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin

Re: Bild des Tages

Beitragvon olly40 » Mo, 12. Dez 2011, 20:40

Ich vermisse sie auch. :cry:

Hilsen. Daggi
olly40
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo, 13. Mär 2006, 17:55
Wohnort: Aurskog-Høland

Re: Bild des Tages

Beitragvon Bernd Basenau » Di, 27. Dez 2011, 18:10

Hallo Liebe NF,

wir haben das Tagesbild auf Automatik umgestellt.
Eine Pflege ist jetzt eigentlich nicht mehr nötig. Die Bilder können ausgetauscht werden, das ist aber aktuell nur mir möglich.
Wir werden eine Adminfunktion dafür erstellen und testen, das wird aber eine ganze Weile dauern.

Grüßle
Bernd
Bernd Basenau
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa, 17. Aug 2002, 7:21
Wohnort: Altenstadt - Waldsiedlung

Re: Bild des Tages

Beitragvon Karsten » Di, 27. Dez 2011, 21:03

Hei hei,

obiger Beitrag war eigentlich eher für den internen Gebrauch gedacht. :wink:

Die Botschaft für euch alle sollte sein: Der Tagesbildkalender auf der Hauptseite steht seit heute wieder zur Verfügung.
Eine Bitte: Sendet uns vorläufig bitte keine neuen Fotos!

Viele Grüße & guten Rutsch,
Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6521
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 21:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Bild des Tages

Beitragvon pw1 » Mi, 28. Dez 2011, 12:38

Das Bild des Tages ist wieder da :bounce: .
Vielen Dank + allen einen guten Rutsch
Petra
pw1
 
Beiträge: 82
Registriert: Do, 06. Aug 2009, 13:29

Re: Bild des Tages

Beitragvon Dixi » So, 01. Jan 2012, 20:55

Bei mir ist noch kein Bild des Tages vorhanden :?:
Vielleicht mache ich etwas falsch :cry:
Wer kann helfen...

Danke und Grüsse
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2115
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 19:06
Wohnort: Sachsen

Re: Bild des Tages

Beitragvon Dixi » So, 01. Jan 2012, 23:01

Soeben sehe ich
"Die Sonne ist zurück" damit auch das Tagesbild für heute :D
Schönes Foto dann wieder
Danke , an wen auch immer :?: und wer eingestellt hat :!:
Hoffe es funzt nun wieder Tag für Tag. :)

Hilsen
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2115
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 19:06
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste