Top-Thema

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Top-Thema

Beitragvon Olli » Fr, 06. Sep 2002, 16:24

:?:

Hei, hei,

wovon ist es eigentlich abhängig, das aus einem einem einfachen Thema ein Top-Thema wird. Die Anzahl der Beiträge? Wenn ja, ab welcher Menge?

Ansonsten gefällt mir das Neue Forum wesentlich besser als das Alte. :super:
Wesentlich übersichtlicher und man ist viel schneller informiert über alle aktuellen Themen!
Fast 200 regestrierte Mitglieder nach 2 Wochen sprechen da wohl für sich?!

Nochmals ein GROSSES Lob! :wink:

Nochwas: Wenn ich meinen Beitrag nachträglich bearbeite (wie jetzt gerade), wird er dann für diese Zeit aus dem Forum genommen?
Gruß :winkewinke:
Olli
Olli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 323
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 12:56
Wohnort: Wesel (NRW)

Re: Top-Thema

Beitragvon Horst Gassner » Fr, 06. Sep 2002, 21:49

Servus Olli!

Olli hat geschrieben:wovon ist es eigentlich abhängig, das aus einem einem einfachen Thema ein Top-Thema wird. Die Anzahl der Beiträge?
Wenn ja, ab welcher Menge?

Ja, ab einer bestimmten Anzahl der Beiträge. Ich habe das derzeit auf 15 Beiträge eingestellt.

Olli hat geschrieben:Fast 200 regestrierte Mitglieder nach 2 Wochen sprechen da wohl für sich?!

Das freut uns wirklich sehr. Vor allem auch darum, weil wir die Registrierung ja nicht zur Teilnahme am Forum erzwingen (auch wenn sich durch eine Registrierung der Komfort erhöht).


Olli hat geschrieben:Wenn ich meinen Beitrag nachträglich bearbeite (wie jetzt gerade), wird er dann für diese Zeit aus dem Forum genommen?

Nein, Dein Beitrag wird einfach ersetzt. Hat es auf den Beitrag schon Antworten gegeben, so steht am Ende einer solchen, geänderten Nachricht der Hinweis, wie oft sie schon bearbeitet wurde.

Schöne Grüße
Horst
Horst Gassner
NF-Gründer
NF-Gründer
 
Beiträge: 917
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 13:16


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron