Banner zum Forum

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Banner zum Forum

Beitragvon LowCostDriver » So, 24. Jun 2012, 11:53

Hallo liebe Board- Admins,

ich hatte vor einiger Zeit schonmal eine KN gesendet, allerdings steht die Antwort noch aus.
Vielleicht kann mir aber auch jemand aus dem Forum selbst weiterhelfen.
Im Rahmen unserer im Web veröffentlichen Reisen nach Norwegen möchten wir sehr gerne das Norwegen- Forum weiterempfehlen.
Einen Textlink mit Beschreibung haben wir bereits gesetzt, allerdings wollte ich auch nachfragen, ob es auch einen Banner gibt, den Quellcode zur Grafik oder die Datei würde ich nämlich gerne auf unserer Seite einstellen.
So als optische Untermalung ist ein Banner immer eine schöne Sache. :wink:

Gruß
Björn - LCD
privates Reisetagebuch und Wohnmobilgeschichten im Blog:
http://www.transitfrei.de
LowCostDriver
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo, 21. Apr 2008, 13:07
Wohnort: Kerpen bei Köln

Re: Banner zum Forum

Beitragvon Johannes » So, 24. Jun 2012, 13:05

Hallo Björn,

einen speziellen Banner für das Norwegen-Forum haben wir nicht. Du kannst aber das Logo von oben nehmen, sofern der Seitenhintergrund weiß ist:

Bild

styles/ubuntu/theme/images/logo.gif

Passt doch - oder?

Lieben Gruß

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1920
Registriert: Mi, 21. Aug 2002, 21:26
Wohnort: Siegerland

Re: Banner zum Forum

Beitragvon KaZi » So, 24. Jun 2012, 15:22

Hallo Johannes,

ich würde das auch gern machen, habe aber keinen weißen Hintergrund. Gibts da auch ne Möglichkeit? :-?

Gruß Kazi
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Re: Banner zum Forum

Beitragvon Johannes » So, 24. Jun 2012, 16:26

Hallo KaZi,

KaZi hat geschrieben:Hallo Johannes,

ich würde das auch gern machen, habe aber keinen weißen Hintergrund. Gibts da auch ne Möglichkeit? :-?

Gruß Kazi


:troest:

Nur das NF-Logo

Bild

http://www.norwegen-freunde.com/menu/logo.jpg

o.k.?

Gruß

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1920
Registriert: Mi, 21. Aug 2002, 21:26
Wohnort: Siegerland

Re: Banner zum Forum

Beitragvon KaZi » So, 24. Jun 2012, 17:33

Super, genau so etwas meinte ich. Danke (auch für das Mitgefühl) ;-)

Gruß Kazi
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Re: Banner zum Forum

Beitragvon LowCostDriver » So, 24. Jun 2012, 20:21

Ja vielen Dank für die prompte Antwort!
Das Logo nehme ich alternativ natürlich auch gern.
:D
privates Reisetagebuch und Wohnmobilgeschichten im Blog:
http://www.transitfrei.de
LowCostDriver
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo, 21. Apr 2008, 13:07
Wohnort: Kerpen bei Köln

Re: Banner zum Forum

Beitragvon Hubi59 » Di, 26. Jun 2012, 9:41

Hallo Johannes
Sag mal ist es denn nicht møglich das wir noch mal nen Aufkleber machen lassen?
Ich denke der Bedarf ist da. Soll ja auch euer ganzer Aufwand entschædigt werden, das soll ja nicht das Problem sein.
Ich wuerde mir gern so ein Teil aufs Auto kleben, darf ruhig 10cm x 10cm gross sein, das die hinter mir es auch lesen kønnen :wink:
Vieleicht kann man ja sogar auf Wunsch nen kleinen Schriftzug unterm NF Logo dazu machen
so z.B.

NF LOGO
fcelch on bord

wæhre doch cool oder :lol: ? ich denke da wuerden sich ne Menge NF Freunde in N treffen oder finden.
Denk doch mal drueber nach.
Gruss Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2853
Registriert: Mo, 29. Dez 2008, 18:36

Re: Banner zum Forum

Beitragvon Kumulus » Di, 26. Jun 2012, 10:25

Hubi59 hat geschrieben:Sag mal ist es denn nicht møglich das wir noch mal nen Aufkleber machen lassen?
Ich denke der Bedarf ist da.


Das fände ich eine sehr gute Idee. Ich wäre dabei.
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Banner zum Forum

Beitragvon fcelch » Di, 26. Jun 2012, 12:16

Hubi59 hat geschrieben:
NF LOGO
fcelch on bord


Den Elch habe ich schon kleben....das FC aufm Nummernschild und den Forenaufkleber hab ich auch drauf.

Also in N einfach ansprechen......
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3721
Registriert: So, 25. Sep 2005, 16:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW

Re: Banner zum Forum

Beitragvon KaZi » Di, 26. Jun 2012, 15:10

So einen Aufkleber würde ich mir auch gern aufs Auto kleben.

Gruß Kazi

PS: Vielleicht startet ihr ja mal ne Umfrage, wieviel denn da mitmachen würden.
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Re: Banner zum Forum

Beitragvon Karsten » Do, 28. Jun 2012, 10:59

Hallo, liebe Norwegen-Freunde,

im Unterforum Umfragen haben wir soeben eine solche zum Thema Aufkleber erstellt.
Wer interessiert ist, gebe bitte dort seine Meinung zum Besten und stimme entsprechend ab. :)

Dankeeeee! :mrgreen:
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron