Happy birthday, Forum!

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Happy birthday, Forum!

Beitragvon Karsten » Do, 23. Aug 2012, 8:47

Hallo, liebe Forianer! :)

Es ist Zeit, sich selbst mal ein bisschen zu feiern und hochleben zu lassen.
Denn heute vor 10 Jahren erblickte das Forum der Norwegen-Freunde in seiner heutigen Form das Licht der großen weiten Webwelt!

:bday:

Nachdem unser Horst, unser Chris, der Thomas, der Johannes und noch viele andere NF mehr in aufwendiger, aber spannender Arbeit die Themen und Beiträge des vorherigen, seit Juni 1998 existierenden Forums in der alten Tannenbaumform erfolgreich auf diese Plattform übertragen hatten, konnten wir nach knapp zweieinhalbwöchiger Testphase grünes Licht geben und den Schalter umlegen.

Die Norwegen-Freunde sagen DANKE für die tolle Zeit mit Euch, danke für spannende Themen, danke für interessante und zum Teil auch emotionale Diskussionen! :D
Ohne Euch alle wäre das NF-Forum nicht das, was es heute ist, die größte & beliebteste deutschsprachige Plattform zum Thema Norwegen.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre zusammen mit Euch! :bussi:

Viele liebe Grüße & einen fantastischen Tag wünschen

Die Norwegen-Freunde :winkewinke:
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6523
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: Happy birthday, Forum!

Beitragvon skandinavian-wolf » Do, 23. Aug 2012, 9:13

Dann mal auch einen Glückwunsch an die Macher und Bewacher.
Dank Euch ist hier ein hoher Standart im Inhalt und im Umgang miteinander erhalten geblieben, den man in wenigen Foren so findet!
Auch wenn die Einsicht in manche Entscheidungen zuweil etwas schwerfällt, wo ich mich nicht ausschließe.... :wink:
Möge das Forum, trotz FaceBook & Co., uns noch viele Jahre miteinander verbinden.
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1268
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 23:15
Wohnort: MD

Re: Happy birthday, Forum!

Beitragvon syltetoy » Do, 23. Aug 2012, 9:39

Alles Gute weiterhin, hier gefällt mir besonders der nette Umgang miteinander....von den vielen Infos und Berichten mal abgesehn.
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1955
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26

Re: Happy birthday, Forum!

Beitragvon Rapakiwi » Do, 23. Aug 2012, 10:43

Na, das ist doch mal ein Anlass, um nicht nur herzlich zu gratulieren, sondern ein gaaanz fettes Danke an die Initiatoren und Betreiber des Forums loszuwerden!

Für mich ist das Forum ein wichtiger Ort, um Informationen über Norwegen zu erhalten, mich über das faszinierende Land auszutauschen und spannende, meist wunderschön bebilberte Reiseberichte zu lesen.

Daher: HÄPPI BÜRSTI!!! DANKE!!!
:bday: :winkewinke:


LG von Rapakiwi
Ha det bra
Anja
Rapakiwi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1467
Registriert: Mo, 25. Apr 2011, 12:02
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Happy birthday, Forum!

Beitragvon Riehli » Do, 23. Aug 2012, 10:51

auch von mir alles Gute zum Forengeburtstag und weiter so

:prost:
Liebe Grüße
Manuela
Riehli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 775
Registriert: Mo, 03. Mär 2008, 13:28
Wohnort: Frankfurt (Oder)/Slyngstad

Re: Happy birthday, Forum!

Beitragvon Gudrun » Do, 23. Aug 2012, 11:58

Den Glückwünschen schließe ich mich gern an, wünsche weiterhin gutes Gelingen und sage vor allem Danke für die viele Arbeit, die die Macher in dieses Forum stecken.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12832
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Happy birthday, Forum!

Beitragvon muheijo » Do, 23. Aug 2012, 12:33

Da schliesse ich mich gerne an, hab's ja -ab uebermorgen- 8 Jahre lang mitverfolgen duerfen.

Gratulerer med dagen, Forum!

:bday: :prost: :super: :D

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3856
Registriert: Mi, 25. Aug 2004, 23:30
Wohnort: Trøndelag

Re: Happy birthday, Forum!

Beitragvon pw1 » Do, 23. Aug 2012, 12:36

Hei, das ist toll......
Natürlich schließe ich mich allen Vorschreibern an und sage HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 10 Jahre Norwegen-Freunde, aber vor allem bedanke ich mich bei allen für dieses lebhafte Forum, insbesondere natürlich den ADMINS, die hier auch für Ordnung sorgen und Ihre Zeit investieren.
Macht weiter so.
LG
Petra
pw1
 
Beiträge: 82
Registriert: Do, 06. Aug 2009, 14:29

Re: Happy birthday, Forum!

Beitragvon antonia die 1 » Do, 23. Aug 2012, 15:53

Auch ich möchte ganz herzlich gratulieren.10 Jahre sind toll und wo sonst hätte ich,soviel über Norwegen erfahren können wie in diesem Forum.Alles Gute und weiterhin so tolle Berichte,Bilder und Tipps auf die nächsten 10 Jahre.

Viele Grüße Karina
antonia die 1
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 241
Registriert: Do, 03. Mär 2011, 12:15
Wohnort: Brandenburg

Re: Happy birthday, Forum!

Beitragvon Peetry » Do, 23. Aug 2012, 16:06

auch von mir Happy Birthday :prost: :rocker: :bounce:
macht weiter so :knutschen:
Liebe Grüße

Petra
Peetry
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 154
Registriert: Mi, 28. Jan 2004, 20:24

Re: Happy birthday, Forum!

Beitragvon der westfale » Do, 23. Aug 2012, 16:08

Hei, hei


Gratulere med dagen. Dann mal weiter so.


Gruss Mark
der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1801
Registriert: Sa, 01. Aug 2009, 20:36
Wohnort: Nahe Stavanger

Sv: Happy birthday, Forum!

Beitragvon Kai-Erik » Do, 23. Aug 2012, 16:30

Gratis med dagen NF-Forum! :D

Hurrrra, Hurrrra, Hurrrra

Hilsen fra Slesvig-Holsten

Kai-Erik
Det er meget nedslående å leve i en tid da det er lettere
å sprenge et atom enn en fordom.
Albert Einstein


Bild
Kai-Erik
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 467
Registriert: So, 15. Dez 2002, 4:30
Wohnort: Rendsburg / Slesvig-Holsten

Re: Happy birthday, Forum!

Beitragvon AngieBN » Do, 23. Aug 2012, 18:58

auch von mir ein

:bday:

und auf die nächsten 10 Jahre :prost:


Liebe Grüße
AngieBN
AngieBN
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 174
Registriert: So, 21. Feb 2010, 20:36

Re: Happy birthday, Forum!

Beitragvon fcelch » Do, 23. Aug 2012, 21:25

Ja,
auch von mir ein Glückwunsch!
Für mich ist das Forum ein Hobby und ein abendlicher Zeitvertreib.
Inzwischen habe ich auch einige User persönlich kennen lernen dürfen und dadurch sehr nette Bekannt- und ich denke auch Freundschaften geschlossen.
Allen, vor allem den Moderatoren, die hier viel Zeit investieren: DANKE!
Es hat schon seine Gründe wieso dieses Forum die Nr. 1 ist und nicht das Forum einiger abgewanderter Abtrünniger.....was ich im Prinzip schade finde, denn ich bin nach wie vor der Meinung das man hier alle Stärken hätte bündeln sollen.
Und was mich sehr freut ist das wir dieses Jahr hier so viele tolle reiseberichte als Feedback bekommen.

Weiter so!

Gruß,
FCElch
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3721
Registriert: So, 25. Sep 2005, 16:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW

Re: Happy birthday, Forum!

Beitragvon bergen » Do, 23. Aug 2012, 21:45

Hei

Auch von mir alles Gute zum Forumsgeburtstag. Und einen grossen Dank an die Macher und Mods. Ihr seit Klasse. Auch ein dank an die User. Vielleicht schaffe ich es mal ans Foren Treff in Deutschland. Oder es ist Stammtisch wen ich in Bergen bin.

Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
bergen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1194
Registriert: So, 24. Jul 2005, 10:06
Wohnort: Sveits

Nächste

Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste