Verkauf von gebrauchten aber noch aktuellen Wanderkarten

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Verkauf von gebrauchten aber noch aktuellen Wanderkarten

Beitragvon ernest » Do, 13. Jun 2013, 0:09

Hallo Forum,

ich habe einen Satz von Turkarts aus dem Bereich Lofoten etc. aus einem leider nie getätigten Urlaub ebenda übrig. Und würde sie gerne weitergeben gegen passenden Obulus ...
Wo dürfte ich dieses Anliegen einstellen? Gegen die Foren-Regeln würde ein solches Ansinnen ja m.E. nach nicht verstoßen.
Ein erster Versuch vor gut 2 Tagen wurde leider mit einer kommentarlosen Löschung meines Beitrags beschieden - was habe ich falsch gemacht?

LG Ernest
ernest
 
Beiträge: 4
Registriert: Do, 05. Mai 2011, 21:43
Wohnort: Kurpfalz

Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste