Hei...ich benötige

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Hei...ich benötige

Beitragvon Maggie » Di, 05. Nov 2013, 12:12

...mal hjelp!

Habe zwei Beiträge geschrieben, sehe die aber nirgendwo. Hab mich ja gestern erst angemeldet. Mach ich das überhaupt richtig? War noch nicht in einem Forum tätig.

hilsen
Maggie
Maggie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 04. Nov 2013, 11:01

Re: Hei...ich benötige

Beitragvon muheijo » Di, 05. Nov 2013, 12:40

Hallo Maggi,

dieser Beitrag ist jedenfalls angekommen, die anderen beiden nicht. Ich weiss leider nicht, was du falsch gemacht hast, vielleicht kannst du næher beschreiben, was anders war als beim Verfassen deines letzten (= ersten) Beitrages.

Tipp: Solange du noch unsicher bist, schreibe den Text erst in einem Word Dokument und speichere ihn, dann kannst du ihn in den Beitrag kopieren - falls wieder etwas schief læuft, geht der Text zumindest nicht verloren.

Und ansonsten noch ein herzliches Willkommen!

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3856
Registriert: Mi, 25. Aug 2004, 23:30
Wohnort: Trøndelag


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste