Wo poste ich Reiseberichte Hurtigruten

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Wo poste ich Reiseberichte Hurtigruten

Beitragvon Viking » Mi, 19. Mär 2014, 14:18

Ich bin grad leicht verwirrt. Gehören Reiseberichte der Hurtigrute nun in den Thread På tur i Norge (Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren) oder in den Thread Hurtigruten (Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen)??? Und wo poste ich Expeditions- und Sondertouren mit der M/V Fram???
><((((º> Jörg <º))))><
Viking
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 231
Registriert: Do, 13. Mär 2014, 15:58

Re: Wo poste ich Reiseberichte Hurtigruten

Beitragvon Mainline » Mi, 19. Mär 2014, 17:11

Vielleicht hier
:twisted: :D

Is nur Spaß..... :wink:
Mainline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1729
Registriert: So, 03. Aug 2008, 10:22
Wohnort: Nordhessen

Re: Wo poste ich Reiseberichte Hurtigruten

Beitragvon Viking » Mi, 19. Mär 2014, 18:55

Sehr witzig! :keppler:
:hahaha: :prost:
><((((º> Jörg <º))))><
Viking
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 231
Registriert: Do, 13. Mär 2014, 15:58

Re: Wo poste ich Reiseberichte Hurtigruten

Beitragvon Schnettel » Mi, 19. Mär 2014, 19:36

Dein Reisebericht ist ja ein Reisebericht und keine Nachricht. ;-)
--> Reisebericht einer Hurtigrutenfahrt unter "På tur i Norge"
--> Nachrichten und solche Sachen, eine Hurtigrutenfahrt betreffend, unter "Hurtigruten"
So ist/war es zumindest gedacht.
Viele (die meisten?) schreiben ihren Reisebericht aber auch in der Rubrik "Hurtigruten".

Alle Klarheiten beseitigt? ;-)

PS: Auch die "Fram" gehørt zur Hurtigrutenflotte. :-)
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 4937
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 14:41
Wohnort: Rognan - 67 grader nord

Re: Wo poste ich Reiseberichte Hurtigruten

Beitragvon Viking » Mi, 19. Mär 2014, 22:25

Okay! Dann habe ich es vor der aufkeimenden Verwirrung richtig verstanden und folglich im richtigen Faden gepostet. Geht doch! :D
><((((º> Jörg <º))))><
Viking
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 231
Registriert: Do, 13. Mär 2014, 15:58


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste