Bin wieder da, mit vielen Komplimenten! :D

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Bin wieder da, mit vielen Komplimenten! :D

Beitragvon NORGE55 » Fr, 28. Nov 2014, 22:42

Hei liebe Community, oha da muss ich doch gleich mal das schöne neue Design loben!! :D (Ich war zuletzt im Juni diesen Jahres Online, habe also viel verpasst.^^) Freue mich auf jeden Fall wieder da zu sein und in ein paar verpassten Beiträgen zu stöbern, werde mir dann gleich mal eine Tasse Tee machen. :) :D

Hilsen NORGE55
Wenn wir in Norwegen aufgewachsen wären, würde es uns dann
genauso gut gefallen?

Bild
NORGE55
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr, 08. Apr 2011, 16:43
Wohnort: Leider nicht I Norge!

Re: Bin wieder da, mit vielen Komplimenten! :D

Beitragvon hobbitmädchen » Sa, 29. Nov 2014, 21:57

Wo warst Du denn? Ich war auch eine zeitlang off, deswegen habe ich das wohl nicht mitbekommen :wink:
Velkommen tilbake!

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 8757
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 13:56


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste