zum letzten gelesenen Beitrag gelangen

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

zum letzten gelesenen Beitrag gelangen

Beitragvon Dakota » Mo, 11. Mai 2015, 21:44

Hallo

Wenn ich die Website öffne, klicke ich auf "Aktive Themen" um zu schauen, was sich so getan hat.
Möchte ich dann etwas genauer lesen, würde ich gerne dort einsteigen, wo ich letztes Mal war und nicht immer auf Seite 1 am Anfang des Threats.
Wie kann ich das machen? (Habe ich mich deutlich genug ausgedrückt? :roll: )
Danke für die Hilfe.
Grüsse aus dem Herzen der Schweiz
Mary
Dakota
 
Beiträge: 61
Registriert: Di, 30. Sep 2014, 14:32

Re: zum letzten gelesenen Beitrag gelangen

Beitragvon Gudrun » Mo, 11. Mai 2015, 22:01

Du musst angemeldet sein. Dann erscheint bei den Threads mit ungelesenen Beiträgen links vor dem Titel ein rotes Ikon "erster ungelesener Beitrag". Anklicken.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12832
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: zum letzten gelesenen Beitrag gelangen

Beitragvon Dakota » Di, 12. Mai 2015, 9:27

Danke, jetzt weiss ich, wo der Fehler war. Ich wurde immer automatisch abgemeldet und ausgeloggt.
Nun klappt es 8) .
Grüsse aus dem Herzen der Schweiz
Mary
Dakota
 
Beiträge: 61
Registriert: Di, 30. Sep 2014, 14:32


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste