Mal ein Wort des Lobes

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Mal ein Wort des Lobes

Beitragvon jaqui » Mi, 24. Aug 2016, 11:11

Ich wollte nur kurz mal noch erwähnen, wie dankbar wir für dieses Forum sind.
Wir sind Norwegen-Neulinge und fahren jetzt am Samstag das erste Mal für drei Wochen nach Mittel-Norwegen, mit unseren beiden Hunden.
Da wir individuell mit PKW und Zelt reisen, hatten wir nätürlich unwahrscheinlich viele Fragen und ich habe auf fast jede hier eine Antwort gefunden oder bekommen. Nun sind wir (so denke ich) so gut informiert, dass wir recht entspannt los fahren können. Wir freuen uns sehr darauf und möchten uns bei allen Schreiberlein hier und natürlich den Betreibern des Forums recht herzlich bedanken, ihr wart/seid uns eine große Hilfe.

LG von den Vorfreudigen 8)
Kai - Jaqui

(Für Interessierte, unsere grobe Route: Stavanger - Kjeragbolten - Preikestolen - Hardangerfjord - Trolltunga - Bergen - Sognefjord - Geirangerfjord - Trollstiegen - Alesund - Olden - Oslo)
Zuletzt geändert von jaqui am Mi, 24. Aug 2016, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
jaqui
 
Beiträge: 8
Registriert: Di, 01. Mär 2016, 23:02

Re: Mal ein Wort des Lobes

Beitragvon inesmstaedt » Mi, 24. Aug 2016, 11:24

Hallo Jaqui und Kai,

dem Lob kann ich mich uneingeschränkt anschließen, wir waren nun schon zum 7. Mal in Norwegen, finden aber vor jeder Reise wieder lohnende Tipps und Hinweise.

Einen wunderbaren Urlaub wünsche ich Euch :D (ein wenig neidisch... :roll: )
LG Ines
inesmstaedt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr, 09. Mai 2008, 9:03
Wohnort: Thüringen

Re: Mal ein Wort des Lobes

Beitragvon Ari » Mi, 24. Aug 2016, 12:45

Wuensche Euch einen tollen Urlaub!

Und kann mich auch nur anschliessen - finde das Forum auch toll! :)

Viele Gruesse,
Ari
Ari
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 242
Registriert: Do, 14. Mär 2013, 10:38
Wohnort: Moss


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron