Fragen

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Fragen

Beitragvon Luett_Matten » Mi, 24. Aug 2016, 13:52

Moin, ich bin erst seit kurzem Mitglied hier. Ich habe diverse Fragen an den Betreiber des Forums, bzw. der Seite gehabt und habe über das Kontaktformular geschrieben.
Es ist schade das man nicht eine einzige Antwort bekommt. Na dann mal sehen wie es wohl weiter hier geht.
Gruß
Martin
Luett_Matten
 
Beiträge: 11
Registriert: Di, 16. Aug 2016, 7:31
Wohnort: 21614 Buxtehude

Re: Fragen

Beitragvon Gudrun » Mi, 24. Aug 2016, 21:24

Was meinst Du mit "Kontaktformular"?
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 6851
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Fragen

Beitragvon Dixi » Mi, 24. Aug 2016, 21:31

Stelle doch einfach die Fragen hier.
Dann antwortet Dir bestimmt ein ADMIN oder Mod.

Viele Grüße
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1907
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 20:06
Wohnort: Sachsen

Re: Fragen

Beitragvon Luett_Matten » Do, 25. Aug 2016, 6:33

Na, auf der Impressums Seite ist e3in Kontaktformular, das habe ich benutzt.
Gut, dann meine Frage hier:
Warum wird meine E-Mail Adresse (durch Admin geändert: xxx@gmail.com) nicht akzeptiert.
Die andere Frage weiß ich nicht mehr.
Luett_Matten
 
Beiträge: 11
Registriert: Di, 16. Aug 2016, 7:31
Wohnort: 21614 Buxtehude

Re: Fragen

Beitragvon Gudrun » Do, 25. Aug 2016, 7:15

Hallo Luett_Matten,

nimm mal bitte Deine e-Mail-Adresse hier aus der Öffentlichkeit raus. Ggf. wird sich ein Admin mit Dir in Verbindung setzen.

Wenn nicht, dann könntest Du noch einen Admin direkt "ansprechen".

Ich bekomme kein Kontakt-Formular angezeigt (allerdings auch keinen Inhalt eines Impressums).

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 6851
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Fragen

Beitragvon Særling » Do, 25. Aug 2016, 8:38

Luett_Matten meint vermutlich das Impressum und das dortige Formular auf der übergeordneten Seite.

http://norwegen-freunde.com/index.shtml

Aber auch hier auf der Foren-Subseite funktioniert das Impressum (allerdings ohne das Formular).

Und vor einer Weile gab es mal einen Thread zum Thema gmail:

viewtopic.php?f=6&t=19579&p=163163&hilit=gmail#p163102

Das ist zwar schon eine Weile her, aber die Spamproblematik von damals dürfte vermutlich immernoch bestehen.
Dann wäre die Frage, warum die gmail-Adresse bei der Anmeldung nicht funktioniert, geklärt.
Særling
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa, 15. Okt 2011, 15:57
Wohnort: Trøndelag

Re: Fragen

Beitragvon Gudrun » Do, 25. Aug 2016, 9:18

Ich bekomme auf der Hauptseite "Impressum" zur Auswahl , aber dann keines angezeit.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 6851
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Fragen

Beitragvon Karsten » Do, 25. Aug 2016, 12:23

Hallo allerseits,

in aller Kürze ein paar Infos.

- Für Fragen zum Forum oder der Webseite ist genau dieses Forum hier der richtige Ort. Wer uns nicht öffentlich ansprechen möchte, kann uns eine PN schreiben. Mitglieder der Admin- und Globale Moderatoren-Gruppe findet ihr auf der Startseite des Forums unten in Form von Links in bunter Schrift (rot und grün).
- Die Webseite an sich wird nicht mehr gepflegt, sie dient eigentlich nur noch als Startportal für diejenigen, die das Forum oder den Chat von dort aus aufrufen. Die Inhalte bleiben jedoch erhalten, als Archiv ohne Gewähr für Aktualität.
- Was das Kontaktformular angeht, sind in letzter Zeit keine Meldungen in unseren Postfächern angekommen. Wir schauen bei Gelegenheit mal nach, ob und was da faul sein könnte.
- Das Impressum ist von der Hauptseite weiterhin aufrufbar.
- Zum Thema gmail-Adressen hat Særling korrekt festgestellt, dass diese bei uns gesperrt sind. Besucher müssen andere Anbieter wählen, um sich registrieren zu können. Auch ein späterer Wechsel auf eine gmail-Adresse wird nicht unterstützt.

Bis dann,
Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 5139
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 22:20
Wohnort: Romsdal

Re: Fragen

Beitragvon Gudrun » Do, 25. Aug 2016, 14:04

Anzeige des Impressums ist bei mir vermutlich ein Einstellungsproblem. Auf dem Tablet gehts.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 6851
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Fragen

Beitragvon Luett_Matten » Fr, 26. Aug 2016, 7:03

Ok. Vielen Dank für die vielen Antworten. Nun habe ich das mit gmail begriffen.
Gruß
Martin
Luett_Matten
 
Beiträge: 11
Registriert: Di, 16. Aug 2016, 7:31
Wohnort: 21614 Buxtehude


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast