Beitrag bearbeiten

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Beitrag bearbeiten

Beitragvon Luett_Matten » Sa, 27. Aug 2016, 6:14

Moin,
wenn das hier die richtige Abteilung für Fragen ist, dann habe ich gleich noch eine. Ich soll meine E-Mail Adresse herausnehmen, wie bearbeitet man denn irgendeinen Beitrag den man verfasst hat? Vielleicht bin ich auch schon zu senil um da etwas zu finden. :P
Gruß
Martin
Luett_Matten
 
Beiträge: 11
Registriert: Di, 16. Aug 2016, 6:31
Wohnort: 21614 Buxtehude

Re: Beitrag bearbeiten

Beitragvon Gudrun » Sa, 27. Aug 2016, 6:21

Das geht nur eine gewisse Zeit nach Erstellung. Rechts oben im Beitrag steht dann edit. Bitte mal die Mods.

Du sollst nicht. Ich kann Dir doch nichts vorschreiben. Es empfiehlt sich aber, seine eMail nicht so Öffentlich zu machen.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 7399
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Beitrag bearbeiten

Beitragvon Luett_Matten » Sa, 27. Aug 2016, 7:26

Ok. da es sich nun nicht mehr ändern lässt muss ich es so lassen. Danke.
Und Beiträge Löschen geht das?
Gruß
Martin
Luett_Matten
 
Beiträge: 11
Registriert: Di, 16. Aug 2016, 6:31
Wohnort: 21614 Buxtehude

Re: Beitrag bearbeiten

Beitragvon Gudrun » Sa, 27. Aug 2016, 9:57

Luett_Matten hat geschrieben:Und Beiträge Löschen geht das?
Leider nein.
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 7399
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Beitrag bearbeiten

Beitragvon Christoph » Sa, 27. Aug 2016, 10:51

Luett_Matten hat geschrieben: Ich soll meine E-Mail Adresse herausnehmen, wie bearbeitet man denn irgendeinen Beitrag den man verfasst hat? Vielleicht bin ich auch schon zu senil um da etwas zu finden. :P


Nix senil..., Beiträge löschen oder ändern geht, wie ja auch schon geschrieben, aus guten Gründen nach einer bestimmten Zeit nicht mehr. Ich habe die Mailadresse aber jetzt verfremdet.

Schönes Wochenende Dir...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 7098
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 20:01
Wohnort: Mo i Rana


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste