Suchfunktion

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Suchfunktion

Beitragvon Gudrun » Fr, 20. Jan 2017, 19:10

Ich hatte ja gestern ein Bilderrätsel aus Lom eingestellt. Ich habe mich gewundert, wieso die Suche nach Lom hier im Forum kein Ergebnis gebracht hat. Auch heute nach der Auflösung ist das so. Die Suche nach anderen Begriffen liefert Ergebnisse. Ob sie vollständig sind weiß ich natürlich nicht.
Wer kann helfen?

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Suchfunktion

Beitragvon Stina_M » Fr, 20. Jan 2017, 19:55

Bei manchen Foren ist eine Mindestanzahl von Buchstaben nötig für eine Suche - eventuell ist Lom zu kurz? Allerdings wird das dann in anderen Foren auch immer als Fehlermeldung angezeigt. Ob das hier auch die Ursache ist weiß ich aber nicht...
Stina_M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 331
Registriert: Sa, 07. Mär 2015, 21:37

Re: Suchfunktion

Beitragvon skandinavian-wolf » Fr, 20. Jan 2017, 19:56

Hallo Gudrun,

ich vermute mal, dass 3 Buchstaben zu wenig sind. Oftmals sind mindestens 4 Buchstaben für eine Suche erforderlich.

Grüße "in den Süden"
Uwe

Okay, Stina hat gerade fast dasselbe geschrieben.....
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1268
Registriert: Sa, 21. Nov 2009, 22:15
Wohnort: MD

Re: Suchfunktion

Beitragvon Gudrun » Fr, 20. Jan 2017, 20:06

Stimmt und danke. Habe eben mal Å gesucht. Da gibt es dann den Hinweis auf mindestens vier Buchstaben.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste