Probleme beim Einstellen von Reisebericht

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Probleme beim Einstellen von Reisebericht

Beitragvon Julindi » Do, 02. Mär 2017, 9:57

Huhu,
ich will seit gestern meinen Reisebericht ins Forum stellen... füge den Text und die Bilder (in der richtigen Größe) ein, in der Vorschau sieht alles wunderbar aus - und sobald ich auf absenden gehe, bekomme ich den Fehler:

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]
Incorrect string value: '\xF0\x9F\x98\x82\x0AA...' for column 'post_text' at row 1 [1366]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Die "row 1" habe ich dann mal spaßeshalber entfernt, kam aber immer wieder derselbe Fehler. Heute morgen habe ich es nochmals probiert, wieder dieselbe Fehlermeldung...

Was kann das sein? Habt ihr eine Idee??

Danke und viele Grüße,
Jule
Reiseberichte mit Fotos auf http://www.ju-cara.jimdo.com
Julindi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1039
Registriert: Do, 20. Sep 2007, 15:31
Wohnort: Speyer

Re: Probleme beim Einstellen von Reisebericht

Beitragvon Ari » Do, 02. Mär 2017, 10:55

Hei,

kann bei dem Problem zwar leider nicht weiterhelfen, habe aber einfach mal auf Deiner Homepage geschaut und mir den tollen Bericht und die schønen Fotos angeschaut! :)
Klingt nach einem gelungenen Urlaub!

viele Gruesse,
Ari
Ari
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 233
Registriert: Do, 14. Mär 2013, 11:38
Wohnort: Moss

Re: Probleme beim Einstellen von Reisebericht

Beitragvon KaZi » Do, 02. Mär 2017, 11:22

Das scheint ein interner Fehler in der Datenbank zu sein. Wirklich weiterhelfen kann dir da nur der techn. Admin. :nixwissen:

Hast du schon mal versucht nur einen kleinen Teil des Berichts einzustellen?
Gruß Karsten


http://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3573
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Re: Probleme beim Einstellen von Reisebericht

Beitragvon Julindi » Do, 02. Mär 2017, 17:30

@Ari: Danke :D

@Kazi: ja, hab versucht, nur einen Teil zu posten, aber hat auch nicht funktioniert... :|
Reiseberichte mit Fotos auf http://www.ju-cara.jimdo.com
Julindi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1039
Registriert: Do, 20. Sep 2007, 15:31
Wohnort: Speyer


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast