Alter chat

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Alter chat

Beitragvon Heike » Fr, 20. Sep 2002, 21:31

ist jetzt wieder da :( , geht sehr langsam, keiner da und komischer link. Naja :(

Schönes Wochenende!
Heike
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 17:40

Re: Alter chat

Beitragvon olf » Sa, 21. Sep 2002, 13:05

Heike hat geschrieben:ist jetzt wieder da :( , geht sehr langsam, keiner da und komischer link. Naja


Hallo Heike,

der alte Chat ist auf Wunsch einiger Chatter testweise wieder aktiv. Dort waren Mittwoch und Donnerstag teilweise wieder weit über zehn Leute Online :!: - und da war er rasend schnell

Der Link ist absolut nicht komisch - er garantiert dir, dass du immer auf den aktiven Chat kommst.

Olaf

P.S. 21:31 Uhr ist für den Chat auch etwas früh, meist sind die Leute erst viel später dort :!:
olf
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1774
Registriert: Sa, 10. Aug 2002, 16:54
Wohnort: Vechelde 52°15'28''N 10°21'48''E


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste