Registrierung

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Registrierung

Beitragvon Harald » Do, 26. Sep 2002, 17:23

Hallo NF-Freunde,

nach über 4 Monaten Abwesenheit konnte ich heute zu ersten Mal euer neues Forum un Augenschein nehmen. Bevor ich mir jedoch darüber ein Urteil erlaube, muß ich mich erst einmal etwas damit vertraut machen.

Umso überraschter war ich, als ich eben den Beitrag eines Namensvetters von mir entdeckte, den dieser als Gast geschrieben hatte (...das Forum ist tot ...). Um Mißverständnissen vorzubeugen, mit dieser Aussage habe ich nichts zu tun! Und dies war ein Grund mehr, mich sofort ordentlich registrieren zu lassen.

In diesem Zusammenhang eine allgemein gültige Frage: Kann sich ein Forumsteilnehmer unter einem bereits registrierten Namen nochmals registrieren lassen, wenn er den Namen z.B. abweichend hiervon in Kleinschreibweise wählt?

Viele Grüße

Harald (der alte "Echte" aus Franken)
Harald
 
Beiträge: 59
Registriert: Do, 26. Sep 2002, 12:57
Wohnort: Franken

Re: Registrierung

Beitragvon Christian König » Do, 26. Sep 2002, 17:46

Hallo Harald!
Harald hat geschrieben:In diesem Zusammenhang eine allgemein gültige Frage: Kann sich ein Forumsteilnehmer unter einem bereits registrierten Namen nochmals registrieren lassen, wenn er den Namen z.B. abweichend hiervon in Kleinschreibweise wählt?

Nein - Änderung der Schreibweise durch Groß/Kleinschreiben werden vom System abgeblockt. Einen "hARALD" kann es jetzt nicht nicht mehr geben ;-).

Gruß,
Christian
Lust auf Abenteuer heißt: ein großes Ja zum Leben und ein kleines Nein zur Gesellschaft.
(G. Seeßlen)

peakbook ... ein buch der berge
pixelsea ... ein meer aus bildern
Christian König
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 530
Registriert: Do, 08. Aug 2002, 8:35
Wohnort: Düren

Re: Registrierung

Beitragvon Trollschreck » Do, 26. Sep 2002, 18:00

Hallo Harald,
da du dich jetzt erst Registriert hast, kann es möglich sein.
So viel wie ich weis,wurden die alten Reg. nicht übernommen.
Jetzt bist du ja wieder bei uns. Ja, das Neue ist gewöhnungsbedürftig
aber jetzt komme ich ganz gut zurecht-geht dir nach einer Weile sicherlich auch so.
Gruss Trollschreck :bounce: (die Dinger sind auch gut)
Trollschreck
 


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron