Frage zum Ein- und Ausloggen

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Frage zum Ein- und Ausloggen

Beitragvon Gast » Mi, 02. Okt 2002, 15:08

Hallo,

ich habe mich am 23.08. hier im Forum registriert. Nach 5-wöchiger Abwesenheit (Supertour durch Norge) stelle ich fest, dass ich mich zwar einloggen kann, meine Beiträge aber als "Gast" gekennzeichnet sind. Im Forum selbst werde ich aber als aktueller Besucher geführt wenn ich mich eingeloggt habe. Mein Profil kann ich ebenfalls nicht ändern. Es werden immer wieder Benutzername und Passwort verlangt.
Ausloggen ist ebenfalls nicht drin.
Wer kann mir helfen? Was läuft hier schief?

Vielem Dank für die Mühe -- Detlef
Gast
 

Re: Frage zum Ein- und Ausloggen

Beitragvon Detlef » Mi, 02. Okt 2002, 18:11

Hallo nochmal,

ich war wohl etwas zu voreilig mit meinem Problem. Erst nach meiner Nachricht hab' ich die verschiedenen Mitteilungen weiter unten gelesen. Hab' jetzt mal den Rat befolgt und das Cookie ausdrücklich zugelassen - jetzt scheint es zu klappen.
Hier im Forum habe ich mal irgendwo gelesen, dass sich jemand als GAU (größter ahnungsloser User) bezeichnet hat. Als solchen möchte ich mich auch bezeichnen (habe wirklich keine Ahnung von dieser Kiste - ich weiß nur, dass man da nicht reinbeißen soll und wo die Power auf on geht).

Falls es doch noch mal Probleme geben sollte - melde ich mich.

In der Hoffnung, dass nun die Kiste so möchte wie ich will -- Detlef
Detlef
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 20:37
Wohnort: westl. Münsterland


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste