reiseblog-sunnmore.com

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

reiseblog-sunnmore.com

Beitragvon troll70 » Di, 22. Aug 2017, 7:18

Hei. Als Hobby-Tourguide in der Region Ålesund become ich immer wieder die Frage, wie es in der Region Sunnmøre denn im Winter aussieht und wo es deutschprachige Informationen, News etc. ueber diese Gegend zu finden gibt. Es ist so die Idee entstanden, Leuten mit Interesse an Sunnmøre ein wenig Urlaubsfeeling zu senden.

Daraus ist die Idee der Internetseite www.reiseblog-sunnmore.com entstanden, die neben aktuellen News, Geschichten und Kuriosem auch Tagestouren und gefuehrte Touren in Sunnmøre beschreibt. Die ersten 15 Berichte sind bereits online und koennen (natuerlich kostenfrei) aufgerufen werden.

Weiterhin wuerde ich gerne auch noch Rezensionen von Unterkuenften aufnehmen, braeuchte dazu aber Eure Unterstuetzung. Wer also Bewertungen zu Huetten, Campingplaetzen oder Hotels teilen moechte, kann diese einfach (am besten mit ein paar Fotos) einsenden und so Anderen wertvolle Tipps geben.
Wer will kann auch gerne Berichte ueber Tagestouren in Sunnmøre senden. Auch diese nehme ich gerne auf, damit die Seite schnell zu einem Informationspool fuer diese Gegend wird.

Vielen Dank schon vorab fuer Eure Unterstuetzung.

Viele Gruesse von Godøya
Dirk

P. S. Hinterlasst gerne auf der Internetseite Eure Kritik. Ich bin kein Medienprofi und nehme gerne Verbesserungsvorschlaege an.
troll70
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 133
Registriert: So, 03. Feb 2013, 15:18
Wohnort: Godøy/Møre og Romsdal

Re: reiseblog-sunnmore.com

Beitragvon Bibi-Christi » Di, 14. Nov 2017, 20:55

Hallo Dirk,
Ich finde es schön endlich einen passenden Beitrag und anscheinend eine passende Person gefunden zu haben! Wir möchten (d.h.mein Mann 39 zwei Jungs 10/12 und ich 38) im nächsten Jahr nach Alesund/Vigra auswandern. Können wir über Mail schreiben?! Es wäre toll einige Dinge zu erfahren!
Vg Sandy
Bibi-Christi
 
Beiträge: 1
Registriert: So, 29. Okt 2017, 10:34

Re: reiseblog-sunnmore.com

Beitragvon troll70 » Di, 21. Nov 2017, 20:52

Servus Sandy,
sorry fuer die spaete Rueckmeldund. Ich habe diesen Deinen Post jetzt gerade erst gesehen. Kontakt kein Problem. Einfach melden. Gruesse von Godøya
troll70
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 133
Registriert: So, 03. Feb 2013, 15:18
Wohnort: Godøy/Møre og Romsdal


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast