Internett

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Internett

Beitragvon Michaela » Mo, 09. Sep 2002, 14:53

:oops:
Hallo,
wir bekommen unser Internett nicht installiert...leider.
Wir brachten den Pc aus Deutschland mit und versuchen nun seit langem, Frisurf zu installieren, aber es geht nicht.
Hat jemand Erfahrung und kann uns helfen?
Vielen Dank,
Michaela
Michaela
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 225
Registriert: Do, 29. Aug 2002, 15:30
Wohnort: früher Trondheim, jetzt Hessen

Internet

Beitragvon Doris » Mo, 09. Sep 2002, 16:39

Hallo Michaela,
welches Betriebssystem habt Ihr denn? Bei Windows 98 SE und ME geht es eigentlich problemlos ueber das DFÜ Netzwerk. Die Software CD´s der Provider funktionieren leider nicht mit der deutschen Windows Version. Mit Frisurf habe ich es nicht versucht, aber mit NETcom und start.no funktioniert es über das DFÜ Netzwerk, bei einem Kollegen von mir auch mit frisurf. Wenn es nicht klappt, kannst Du mir gerne noch mal direkt mailen.
Viel Erfolg
Doris
Doris
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 876
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 16:15
Wohnort: Mo i Rana

Internet Verbindung

Beitragvon Jesco » Mo, 09. Sep 2002, 16:52

Hallo Michaela !

Wir haben mehrere Erläuterungen aus dem Netz gezogen, die dir bei der Installation helfen könnten. Wenn du uns deine eMail Adresse zukommen läßt, dann schicken wir dir die Installationsanleitungen.

Viel Glück

Jesco (Sibylle & Markus)
Jesco
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 384
Registriert: So, 25. Aug 2002, 12:26
Wohnort: Nittedal

Mannen min.............

Beitragvon Michaela » Fr, 13. Sep 2002, 13:51

:oops:
Vielen Dank fuer die tolle unterstuetzung. Mein Mann schwitz fast jeden Abend in unserem kleinen Buerozimmer und versucht nun mit Euren Tipps zu Arbeiten. Leider kam er gestern auch noch nicht viel weiter.............und nun kommt das Wochenende, wo wir uns in den Bergen "kosen". Ab Montag werden wir es dann wieder versuchen. Vielen herzlichen Dank erst mal, ich werde Euch dann auf dem Laufenden halten, wenn Ihr es wuenscht.........
Michaela
Michaela
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 225
Registriert: Do, 29. Aug 2002, 15:30
Wohnort: früher Trondheim, jetzt Hessen


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron