Wurst füller

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Wurst füller

Beitragvon Axel » So, 22. Nov 2015, 23:22

Hallo ins Forum,
ich weiß ja nicht was Ihr von den Pölsen hier haltet, aber ich hab mein Herz nicht an sie verloren.
Ok, ich ess immer mal eine. So richtig kommt man ja auch nicht drumrum. Und die Kinder essen ja ganz gern mal ne Ostepölse. Und grad auch bei Shell werde ich regenmäßig von den Kinder gezwungen halt zu machne und Wurst zu kaufen.
Na, nun war ich auf Wurstkurs. Ist ja auch irgendwie recht einfach, selbst Wurst zu machen.
Und sogar die Zutaten sind ja zu bekommen. Internet sei dank.
Nun waren die ersten Versuche mit dem Fleischwolf ok. Denke aber doch, dass ich nen Wurstfüller brauche.

Ich nehme mal an, dass es unter Euch einige gibt, die "von zuhause" bessere Würste gewohnt sind als die Pölses hier, und schon nen paar mehr Erfahrungen gesammelt haben? Gibt es da einen guten Wurstfüller, den man nicht aus Deutschland importieren muß, und den ihr empfehlen könnt?

Gruß und so...

Axel
Axel
 
Beiträge: 41
Registriert: Do, 06. Mär 2003, 12:00
Wohnort: Skånevik, Norwegen

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast