Norwegisch lernen in Sachsen

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Norwegisch lernen in Sachsen

Beitragvon Fjellwanderer » Fr, 13. Sep 2002, 22:35

Hallo,

Vom Februar bis Juni besuchte ich an der VHS in Chemnitz, den Norwegisch Grundkurs. Es sollte im Herbst eine Fortsetzung geben, doch die Lehrerin zog nach Norwegen und der Folgekurs fällt nun aus.

Gibt es in Sachsen jemanden, der sehr gut Norwegisch spricht und mir Privat Stunden geben kann, soweit ich das Finanzieren kann?

Thomas
Fjellwanderer
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 21:54
Wohnort: Waldheim/Sachsen

Norwegisch

Beitragvon Martin Schmidt » Sa, 14. Sep 2002, 12:14

Hallo Thomas,

das läßt sich einrichten. Allerdings bin ich in Halle. Wenn dir das nicht zu weit ist ...

Melde dich einfach mal.

Hilsen
Martin
Martin Schmidt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 729
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 11:37
Wohnort: Halle (Saale)

Beitragvon katja b. » Sa, 14. Sep 2002, 13:00

Hallo Thomas, Hallo Martin,

gleich noch einen Komentar von mir, war ja auch in diesem Kurs und würde gern weitermachen. In Gera (30min. von mir entfernt) sollte ein Kurs stattfinden, aber mangels Teilnehmer nun eben nicht.

Könnten wir uns da nicht irgendwie zusammentun und eine goldene Mitte finden. Immerhin sinds 130 km bis Halle.

Meldet euch mal.
gruss
katja
katja b.
 
Beiträge: 12
Registriert: So, 11. Aug 2002, 22:07
Wohnort: Sachsen

Norwegisch

Beitragvon Martin Schmidt » Mo, 16. Sep 2002, 13:18

Hallo,

vielleicht können wir uns in Leipzig irgendwo treffen. Kenne da auch ein paar Leute. Meldet euch doch mal per Mail.

Hilsen
Martin (martin.info@freenet.de)
Martin Schmidt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 729
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 11:37
Wohnort: Halle (Saale)

Beitragvon Ute » Mo, 16. Sep 2002, 16:42

Hallo!

ich hätte auch sehr großes Interresse an Norwegsich-Kurs.
Ich war ein Jahr in Norwegen..leider habe ich gemerkt, daß man die Sprache sehr schnell verlernt und würde mich freuen, wieder etwas norwegisch zu lernen. Ich wohne in Leipzig.

Wäre schön, wenn es klappen würde.

Gruß UTE
Ute
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 14:07
Wohnort: Oslo


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste