Türbeschläge aus Norwegen

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Türbeschläge aus Norwegen

Beitragvon Memoria » So, 04. Sep 2016, 18:08

Liebe Norwegen-Freunde,
mein Mann und ich wohnen in einem kleinen, originalen Häuschen aus Norwegen hier in Deutschland. Momentan sind wir dabei, das doch recht kleine Häuschen (65qm) ein bisschen zu vergrößern. Uns ist es dabei ganz wichtig, den Anbau so originalgetreu wie möglich zu machen... man soll im Prinzip nicht sehen, dass das ursprüngliche Haus erweitert wurde.
Nun stehen wir vor dem Problem, dass es bestimmte Artikel in Deutschland leider nicht gibt, so auch bei den Türbeschlägen. Ich konnte inzwischen Türbeschläge eines norwegischen Herstellers finden, die fast 1:1 aussehen wie die, die wir im Bestand haben. Leider schickt der Baumarkt (Byggmax) keine Artikel nach Deutschland und der Hersteller hat auf meine E-Mails leider nicht reagiert. Sonst konnte ich die passenden Beschläge leider nirgends finden :( :cry:
In aller Verzweiflung wende ich mich nun an euch, liebe Norwegen-Freunde, ganz in der Hoffnung, dass uns hier jemand helfen kann. Vielleicht fährt demnächst jemand von euch nach Norwegen und wäre bereit uns die entsprechenden Türbeschläge mit nach Deutschland zu bringen oder es wohnt jemand in Norwegen, der uns die Teile per Post nach Deutschland senden könnte!?
Vielen lieben Dank schon mal...
Memoria
Memoria
 
Beiträge: 14
Registriert: Di, 26. Jun 2012, 12:30

Re: Türbeschläge aus Norwegen

Beitragvon trd » Mo, 05. Sep 2016, 0:25

Schick mir mal zu was Du brauchst. Ich fliege oft nach Deutschland.
trd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 745
Registriert: Di, 01. Feb 2011, 12:06


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste