Gibt es keine Infobroschüren mehr zum Download?

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Gibt es keine Infobroschüren mehr zum Download?

Beitragvon TKKB » Mi, 15. Feb 2017, 8:19

Hallo, liebe NO-Freunde,

wir planen gerade unseren diesjährigen Urlaub.
Vor 3 Jahren gab es auf vielen Seiten der einzelnen Regionen (oder auch visitnorway.com) Infobroschüren zum Download. Diese waren ganz hilfreich für uns, da wir die unterwegs und ohne Internet nutzen konnten.
(Grundsätzlich blättere ich auch lieber in gedruckten Seiten, als dass ich mich durchs Internet wühle)

Wenn ich mir nun die Internetseiten anschaue, finde ich nichts mehr zum Download.
Gibt es sowas nicht mehr oder hab nur noch nichts gefunden??? :roll:

Gruß,
Tanja

Edit: Habe jetzt gesehen, dass man einige Broschüren unter issuu.com downloaden kann, jedoch nicht, ohne sich erst zu registieren. :|
TKKB
 
Beiträge: 25
Registriert: Do, 30. Jan 2014, 22:16

Re: Gibt es keine Infobroschüren mehr zum Download?

Beitragvon Andrea.t77 » Fr, 28. Apr 2017, 14:36

---
Überwiegend als Familie: 4 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Andrea.t77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1167
Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 17:41
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste