Litloy Leuchtturm

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Litloy Leuchtturm

Beitragvon Dakota » Do, 16. Feb 2017, 21:07

Liebe Foris

Ich möchte soooo gerne mal auf einem Leuchtturm übernachten. Nun bin ich auf die HP vom Little Island Leuchtturm gestossen.

Kennt jemand diese Insel oder hat zufällig schon mal dort übernachtet?

Die HP ist irgendwie nicht so "ergiebig". Nicht so viele Bilder von den Räumlichkeiten und was mich irritiert ist... Es steht, wenn die Überfahrt wegen schlechtem Wetter nicht erfolgen kann, werden einem 50% des Aufenthalts zurückerstattet :shock: .

Weiss jemand darüber zu berichten? Oder gibt es in Norge noch andere LT zum nächtigen?

Danke :D
Grüsse aus dem Herzen der Schweiz
Mary
Dakota
 
Beiträge: 61
Registriert: Di, 30. Sep 2014, 13:32

Re: Litloy Leuchtturm

Beitragvon Anette » Fr, 17. Feb 2017, 8:18

Hei,
googel mal "overnatte i fyrtårn", da kommt schon einiges!
Hier ist auch eine Auflistung:
http://www.fyr.no/nytt/nyheter/1249-lei ... ed-kystled
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 688
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 7:59
Wohnort: Landkreis OHZ / (Sogn og) Fjordane

Re: Litloy Leuchtturm

Beitragvon Dakota » Sa, 18. Feb 2017, 12:02

Vielen Dank Anette. Ich werde diese Seite mal eingehend studieren. Ist ja alles in Norwegisch :shock: :oops: .
Grüsse aus dem Herzen der Schweiz
Mary
Dakota
 
Beiträge: 61
Registriert: Di, 30. Sep 2014, 13:32

Re: Litloy Leuchtturm

Beitragvon Anette » Sa, 18. Feb 2017, 19:21

Unter den Videos steht "Alle overnattningsfyr" und darunter die Auflistung nach Fylke aufgeteilt. Auf den Seiten der einzelnen Leuchtfeuer steht "Egen hjemmeside", eigene Webseite, oder Kontaktinformationen. Die verlinkten Webseiten sind oft auch auf englisch oder deutsch, ansonsten hilft googelübersetzter.
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 688
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 7:59
Wohnort: Landkreis OHZ / (Sogn og) Fjordane

Re: Litloy Leuchtturm

Beitragvon Dakota » So, 19. Feb 2017, 15:04

Anette hat geschrieben:Unter den Videos steht "Alle overnattningsfyr" und darunter die Auflistung nach Fylke aufgeteilt. Auf den Seiten der einzelnen Leuchtfeuer steht "Egen hjemmeside", eigene Webseite, oder Kontaktinformationen. Die verlinkten Webseiten sind oft auch auf englisch oder deutsch, ansonsten hilft googelübersetzter.


Danke, das hilft mir schon sehr weiter :D .
Grüsse aus dem Herzen der Schweiz
Mary
Dakota
 
Beiträge: 61
Registriert: Di, 30. Sep 2014, 13:32


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste