Norwegen 2016 - von Kristiansand bis zum Dovrefjell

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Norwegen 2016 - von Kristiansand bis zum Dovrefjell

Beitragvon Passinator » So, 26. Feb 2017, 22:29

Hallo Norwegen Freunde,

im August 2016 waren wir in Norwegen unterwegs, von Kristiansand bis zum Dovrefjell Nationalpark.
Ob wir welche der 300 Moschusochsen gefunden haben?

Schaut doch einfach in meinem Reisebericht auf meiner Website vorbei und erfahrt es selbst :D

https://www.abenteuer-landy.de/reiseberichte/norwegen-2016/

Bild
Passinator
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 25. Feb 2017, 17:54

Re: Norwegen 2016 - von Kristiansand bis zum Dovrefjell

Beitragvon Fjellpolo » Mo, 27. Feb 2017, 23:27

Danke für den Hinweis auf den Reisebericht! Die schönen Bilder machen wieder richtig Sehnsucht nach Norwegen!

Gruß, Claudia
Fjellpolo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 773
Registriert: Mo, 24. Aug 2015, 20:52

Re: Norwegen 2016 - von Kristiansand bis zum Dovrefjell

Beitragvon Andrea.t77 » Di, 28. Feb 2017, 18:36

Hallo, ich habe den Bericht jetzt auch gelesen. Schön strukturiert, kurz und knacig, tolle Bilder. Vielen Dank für's Mitnehmen auf deine Reise.

VG, Andrea
---
Überwiegend als Familie: 4 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Andrea.t77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1167
Registriert: Fr, 25. Apr 2003, 17:41
Wohnort: Magdeburg

Re: Norwegen 2016 - von Kristiansand bis zum Dovrefjell

Beitragvon Passinator » Di, 28. Feb 2017, 19:11

Danke für euer Feedback, freut mich, dass es gefällt :-)
Passinator
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 25. Feb 2017, 17:54


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste