Hilfe beim T-shirt-Kauf in Oslo gesucht.

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Hilfe beim T-shirt-Kauf in Oslo gesucht.

Beitragvon Særling » Mi, 13. Sep 2017, 20:40

Hallo zusammen!

Ich suche jemanden der Zeit, Lust und die Möglichkeit hat, in Oslo im Vikingskipmuseet ein T-shirt für mich zu kaufen.
Das Museum habe ich schon kontaktiert, aber sie sagen klipp und klar, dass sie telefonisch oder per Mail keine Bestellungen annehmen, sondern dass man in den Museumsladen muss.

Das Shirt ist ein Geschenk, aber ich werde für ein T-shirt keine 500 km nach Oslo runter fahren.

Drum wollte ich mal rumfragen, ob mir dabei vielleicht jemand helfen könnte?
Ein Foto des gewünschten Shirts habe ich, ebenso die Grösse. Beides würde ich dann ggf. per Mail übermitteln.
Die Bezahlung liesse sich per Überweisung lösen.
Særling
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 326
Registriert: Sa, 15. Okt 2011, 15:57
Wohnort: Trøndelag

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste