Norwegen-Fotos auf Instagram

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Norwegen-Fotos auf Instagram

Beitragvon Jools » Di, 16. Jan 2018, 14:36

Moin aus Bergen!

Ich wollte Euch mal mein Instagram-Konto vorstellen, wo ich - vor allem im Winter - jede Menge Norwegen-Fotos hochlade.

https://www.instagram.com/flockenfest/

Bin noch relativ "neu" mit der SLR und habe v.a. auf Skitouren meist auch nur das Handy dabei, aber im Laufe der letzten Jahre haben sich doch sehr viele Fotos angesammelt. Ich reise viel durchs Land (und auch sonst durch die Welt), vielleicht freut sich der eine oder andere über Eindrücke und Anekdoten aus allen Ecken Norwegens. Schwerpunkt ist im Winter die Hardangervidda, da ich mich viel dort aufhalte :-)

Allen noch ein frohes neues Jahr! - und viele schöne Norwegen-Touren 2018!

Jools
Jools
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 924
Registriert: So, 28. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Bergen

Re: Norwegen-Fotos auf Instagram

Beitragvon syltetoy » Di, 16. Jan 2018, 15:23

Da sind superschöne Fotos dabei, Danke fürs zeigen !
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1490
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26

Re: Norwegen-Fotos auf Instagram

Beitragvon gently69 » Di, 16. Jan 2018, 17:05

Oh, Fernweh... furchtbares Fernweh. Und im Winter... sowieso... war noch nie im Winter oben.
Tolle Fotos!
gently69
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 140
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 11:34


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste