Tv-Tip

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Tv-Tip

Beitragvon Heinz-Wilhelm Lein » Do, 19. Sep 2002, 8:01

Hei
nochn TV-Tip
heute Do 19.09.02 20.15 NDR
Taxi zum Eismeer
Gruss H.W.
Heinz-Wilhelm Lein
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 11:52
Wohnort: Giessen

Danke für den Tipp

Beitragvon Norweger » Do, 19. Sep 2002, 10:10

Da werde ich wohl heute Alarm für Cobra 11 ausfallen lassen müssen, aber das macht man doch gerne für eine Reportage über Norwegen. Zumindest hoffe ich, dass sie über Norwegen handelt, denn das Eismeer ist doch ziemlich groß.

Hilsen fra Halle
Stefan
Vi kjenner aldri en tings verdi før vi har mistet den. (Cervantes)
Norweger
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 19:16
Wohnort: Halle (Saale) - 51°27'36" N, 11°57'46" O

War echt spitze

Beitragvon Norweger » Fr, 20. Sep 2002, 8:12

"Taxi zum Eismeer" war wirklich gut! Ich danke dir für den Tipp. Schon trollig, wie die Straße in Nordnorge aussehen, oder?

Hilsen
Norweger
Vi kjenner aldri en tings verdi før vi har mistet den. (Cervantes)
Norweger
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 19:16
Wohnort: Halle (Saale) - 51°27'36" N, 11°57'46" O

Re: Danke für den Tipp

Beitragvon Anette » Fr, 20. Sep 2002, 8:19

Norweger hat geschrieben:Da werde ich wohl heute Alarm für Cobra 11 ausfallen lassen müssen, ...

Das hat wohl noch jemand getan, obwohl nicht vorinformiert:
Als ich gestern, leider erst um halb 9, vom Sport wiederkam, schallte mir ein:"Komm schnell, Norwegen!" entgegen :) !
Und wieder Heim-Fernweh :cry:
Hilsen, Anette
Und überhaupt: Danke :bussi: an alle die TV-Tips hier reinsetzen, ich würde sonst alles verpassen!
Anette
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 688
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 8:59
Wohnort: Landkreis OHZ / (Sogn og) Fjordane

Re: Danke für den Tipp

Beitragvon Andree » Fr, 20. Sep 2002, 17:11

Hei Anette,
Sonntag fällt Sport aus ! Mittags, nach 1300 (?!!) gibt es die Wiederholung bei NDR3 !!!
Andree :lol:
Andree
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 408
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 15:48
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste