Telefon-Nummern

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Telefon-Nummern

Beitragvon Olli » Fr, 27. Sep 2002, 13:52

Hei, hei,

kann mir jemand eine norwegische Internetadresse empfehlen, mit der man Telefon-Nummern (am Besten noch mit Anschrift) in Norge ausfindig machen kann? :roll:

Also so ähnlich wie "dasoertliche" hier bei uns.

Vielen Dank schon mal.
Gruß :winkewinke:
Olli
Olli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 323
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 12:56
Wohnort: Wesel (NRW)

Re: Telefon-Nummern

Beitragvon Norweger » Fr, 27. Sep 2002, 17:05

So was habe ich auch schon gesucht. Es gibt so was unter http://www.telefonkatalogen.no. Da musst du allerdings registriert sein. Und das gelingt nur, wenn du eine in Norwegen gültige fødselsnummer hast, also in Norge registriert bist. Ansonsten gibt es das Telefonbuch Norwegen auch auf CD-ROM, ist aber mit rund 100 Euro ein bisschen teuer, oder?

Hilsen fra Halle
Stefan
Vi kjenner aldri en tings verdi før vi har mistet den. (Cervantes)
Norweger
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 19:16
Wohnort: Halle (Saale) - 51°27'36" N, 11°57'46" O

Re: Telefon-Nummern

Beitragvon Martin Schmidt » Mo, 30. Sep 2002, 11:32

Hallo Olli

die Seite http://www.telefonkatalogen.no funktioniert auch für Ausländer. Man muß sich, wie Stefan schon sagte, aber registrieren lassen. Über die norwegische Version muß man jedoch die fødselsnummer angeben, welche man ja als Ausländer nicht hat. Über die englische Version reicht es jedoch seine Ausweisnummer einzutragen, welche dann später gelöscht wird. Die Registierungsnummer kommt per Post.
Hilsen
Martin
Martin Schmidt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 729
Registriert: Mo, 26. Aug 2002, 11:37
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Telefon-Nummern

Beitragvon Olli » Mo, 30. Sep 2002, 12:26

Hei Stefan, hei Martin,

danke für euren Tipp. :wink:
Werd´s mal versuchen.
Gruß :winkewinke:
Olli
Olli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 323
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 12:56
Wohnort: Wesel (NRW)


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste