Camping Key Europe 2018

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Re: Camping Key Europe 2018

Beitragvon Akani » Fr, 13. Apr 2018, 14:07

Uns wurde die Karte 2014 auf einem CP in Hamburgsund aufgequatscht, weil wir sonst nicht dort übernachten durften. Es war schon spät und wir hatten keine Muße noch weiter mit den Motorrädern zu fahren.
Ansonsten wurden wir alle weiteren Jahre nie darauf angesprochen.
Akani
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa, 14. Sep 2013, 14:18
Wohnort: Heide / Schleswig-Holstein

Re: Camping Key Europe 2018

Beitragvon gundhar » Fr, 13. Apr 2018, 17:20

elisa_em hat geschrieben:hallo,
bin zufällig auf diesen Thread gestoßen. Was genau kann man mit dieser Karte machen? und ist sie sinnvoll?
Danke und liebe Grüße


Du bekommst evtl. bei McDoof in irgendeinem Freizeitpark ein paar Prozent Nachlass und evtl auch Preisnachlass bei den Fähren falls Du die Luxusvariante zu erhöhten Preisen buchst.
Ach ja, in der Nebensaison bekommst Du evtl Rabatt mit der Karte (ich bekomme den auch ohne!)

Ansonsten ist die Karte für nichts anderes gut als dass der Betreiber mit Deinen persönlichen Daten (Incl. Kontodaten!!!) einen schwunghaften Handel treiben darf.
Dagegen ist der aktuelle Facebook Skandal gar nichts.

Lese einfach mal die Geschäftsbedingungen durch: https://www.campingkeyeurope.com/de/terms-conditions
gundhar
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 380
Registriert: Do, 29. Aug 2002, 19:25
Wohnort: Wedemark

Re: Camping Key Europe 2018

Beitragvon elisa_em » Fr, 13. Apr 2018, 20:44

Dann werd ich mir die sparen. Danke!
elisa_em
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 14. Mär 2018, 14:12

Vorherige

Zurück zu Camping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste