Campingplätze im Winter auf Lofoten-Tour

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Campingplätze im Winter auf Lofoten-Tour

Beitragvon zackenbarsch » Di, 28. Aug 2018, 22:08

Moin, ich will im Dezember mit meinem Caddy Maxi auf die Lofoten (bin wintererfahren im Norden Norwegens) und werde wohl zumindest eine Tour (Hin- oder Rücktour) durch Norwegen fahren, die andere Tour dann durch Schweden.

Kann mir jemand Campingplätze nennen, die in dieser Zeit geöffnet sind und Empfehlungen aussprechen?

Suche CP in Schweden, Norwegen und konkret natürlich auch auf den Lofoten!

Auch ander Stellplätze als Campingplätze, die geeignet sind, würden mich sehr interessieren!
zackenbarsch
 
Beiträge: 6
Registriert: So, 20. Apr 2008, 12:27

Re: Campingplätze im Winter auf Lofoten-Tour

Beitragvon gundhar » Fr, 31. Aug 2018, 18:42

In Schweden sind auf jeden Fall der Campingplatz Slagnäs und der Campingplatz Skabram bei Jokkmokk ganzjährig geöffnet.
gundhar
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 383
Registriert: Do, 29. Aug 2002, 19:25
Wohnort: Wedemark


Zurück zu Camping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste