finnische Gasflasche

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

finnische Gasflasche

Beitragvon Wohnling » Mo, 18. Jan 2016, 18:55

hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit einer finnischen Gasflasche ? Angeblich kann man die überall im Norden auffüllen lassen. Aber passt die auch an unser System ?

danke........wohnling
Wohnling
 
Beiträge: 4
Registriert: Do, 29. Okt 2015, 13:21

Re: finnische Gasflasche

Beitragvon Bjørn » Di, 19. Jan 2016, 12:09

Es gibt in Campingfachgeschäften sowohl bei uns als auch im europäischen Ausland entspr. Adapter zu kaufen
Vennlig hilsenBild
Bjørn
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 11:56

Re: finnische Gasflasche

Beitragvon Wohnling » Sa, 06. Feb 2016, 23:07

danke für die Info........was kostet eine 11 kg Füllung in Schweden oder Norwegen ?

danke.....wohnling
Wohnling
 
Beiträge: 4
Registriert: Do, 29. Okt 2015, 13:21

Re: finnische Gasflasche

Beitragvon Bjørn » So, 07. Feb 2016, 12:20

Unterschiedlich aber generell teuer. Habe Preise zwischen 34 und knapp 50€ erlebt.
Vennlig hilsenBild
Bjørn
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 11:56


Zurück zu Camping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste