Campingplatz mit Hütten zwischen Narvik und Tromsø

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Campingplatz mit Hütten zwischen Narvik und Tromsø

Beitragvon sarek2007 » So, 19. Jun 2016, 1:23

Liebes Forum,

wir werden dieses Jahr Trekking/Angeltouren im Øvre Dividal und Narvikfjell unternehmen. Insgesamt sind wir 3 Wochen unterwegs. Wir werden die erste Woche im Rostadalen und Umgebung verbringen sowie die 2. Woche im Narvikfjell wandern und angeln. Für die letzte Woche habe ich eine Hütte des NJFF östlich von Narvik gemietet.
Für zwischendurch suche ich jetzt noch nach passenden Übernachtungsmöglichkeiten, da wir nach jeweils 5-6 Tagen im Fjell gerne auch eine warme Dusche (...meine Freundin :wink: ) in Anspruch nehmen würden. Wir sind mit einem Mietwagen unterwegs und wären entsprechend flexibel.

Nun zu meinen Fragen:

1) Kennt jemand von euch Campingplätze mit Hütten in der Nähe von Bardufoss bzw. südlich davon?
2) Gibt es bei Narvik empfehlenswerte Campingplätze mit Hütten?

Tipps zu anderen empfehlenswerten Unterkünften (außer Campingplätzen) wären ebenso willkommen :D

Gruß
Tilman
sarek2007
 
Beiträge: 7
Registriert: Do, 30. Jun 2011, 15:05

Zurück zu Camping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste